Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben

Wie, was, wo, warum?!

<< < (15/48) > >>

Ein:
@chaosampton
Ah, okay. Jetzt schnalle ich es. Gibt Sinn.

Timo:
Ich verstehe die aktuelle Situation nicht.

Sind da jetzt Ratten gestorben und es sind neue nachgerückt im Süden, sind die Ratten nur verwundet worden und stehen noch und ist mein Schaden einbezogen worden?

Ich hab dann beide Pfeile auf die dichteste Ratte abgefeuert.

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: ChaosAptom am 23.09.2008 | 10:38 ---Ich verstehe die aktuelle Situation nicht.

Sind da jetzt Ratten gestorben und es sind neue nachgerückt im Süden, sind die Ratten nur verwundet worden und stehen noch und ist mein Schaden einbezogen worden?

Ich hab dann beide Pfeile auf die dichteste Ratte abgefeuert.

--- Ende Zitat ---
Entschuldige, da sind Ratten nachgerückt. Oun hat insgesamt drei Stück gegrillt (eine war noch ausser Sichtweite innerhalb des südlichen Raumes) und Du eine weggeschossen. Moment, da ist tatsächlich eine zuviel, die nördlichste, die Du ja selbst weggeschossen hast. Moment bitte.

Stahlfaust:
@ Wolf
Ich hatte ja nur eine Move und eine Minor Action verbraucht, ich müsste ja eigentlich noch in meinem Zug sehen können, dass der nun erleuchtete Raum voller Echsen ist oder? Kann ich meine Standart Action noch nutzen?

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Stahlfaust am 25.09.2008 | 12:59 ---@ Wolf
Ich hatte ja nur eine Move und eine Minor Action verbraucht, ich müsste ja eigentlich noch in meinem Zug sehen können, dass der nun erleuchtete Raum voller Echsen ist oder? Kann ich meine Standart Action noch nutzen?

--- Ende Zitat ---
Das ist korrekt.

Eine Bitte an alle, wenn Ihr nicht Eure kompletten Aktionen verballert, dann sagt doch in so einem Fall dazu, daß ihr noch was machen wollt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln