Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben

Kampfsprech

<< < (5/41) > >>

Timo:
Ich bin auch Fernkämpfer  :D

Wo soll ich denn stehen?

Stahlfaust:
Ideal wäre natürlich hinter den Nahkämpfern, wo du ein möglichst großes Gebiet einsehen kannst. Aber ich schätze mal Wolf wird dich zunächst mal irgendwo platzieren.

Ein:
Ich glaube der Wolf ist dran.

Timo:
Barash sollte wohl einen Bolstering Strike einsetzen, Com-Tac den linken auf der linken Seite flankieren und sicherheitshalber Wolfpack Tactics einsetzen, damit der Rogue wegshiften kann und sich damit frei bewegen, wäre zumindest meine Idee.

Der Magier kümmert sich um die dreier Gruppe links oben und ich feuer auf die weit entfernten im Süden...

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: ChaosAptom am 12.09.2008 | 09:35 ---Barash sollte wohl einen Bolstering Strike einsetzen, Com-Tac den linken auf der linken Seite flankieren und sicherheitshalber Wolfpack Tactics einsetzen, damit der Rogue wegshiften kann und sich damit frei bewegen, wäre zumindest meine Idee.

Der Magier kümmert sich um die dreier Gruppe links oben und ich feuer auf die weit entfernten im Süden...

--- Ende Zitat ---
Ich will das mal kommentieren. Das soll keine Wertung, kein Angriff oder sonst was werden, aber da ich das aus meinen Privatrunden kenne, wollte ich mal meine Meinung dazu sagen:
Ich kenne diese Art der Planung noch aus Battletech, einer sagt alles an und der Rest macht ... genau das Gegenteil.
Warum?
Ich persönlich habe nichts gegen den ein oder anderen Tipp (und wenn Ihr das hier so handhabt ist mir das auch egal), aber das finde ich ein wenig dreist der Gruppe gegenüber. Ich wiederhole noch mal: Das ist nur meine Meinung und die hat keinerlei Auswirkung auf diese Runde, ihr könnt das gerne so machen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln