Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben

Kampfsprech

<< < (7/41) > >>

ClemLOR:
Servus.

So, wie es ausschaut, sind die ersten vier Gegner platt.

ich überlege, mit Thom Zane einen "Sturmangriff" durchzuführen - aus dem Baum springend, sobald die Nachhut näherrückt ... Wie würde das regeltechnisch am besten gelöst? Für die Bewegung ein Acrobatics/ Athletics check? Bei Erfolg dann der Sturmangriff als solcher? Oder meint Ihr, wie ich es aus pessimisitscher Sicht einschätze, dass das nicht kombinierbar sei?

Grüße
ClemLOR

Stahlfaust:
Du könntest wahrscheinlich mit einer Move-Action und Probe runterklettern und danach mittels einer Standart-Action einen Charge machen. Sollte also Prinzipiell gehen.

ClemLOR:
Servus.

Recht hast Du, das wäre eine Möglichkeit ... Aber: Wie unspektakulär ...  ~;D

Nee, ich dachte mehr daran, quasi aus dem Baum auf einen Gegner herunterzuspringen, sobald dieser in Reichweite ist, das alles mit meinem Messer voran ... Würde das als Charge Attack simuliert werden können? Oder wär' das ein normaler Angriff mit einer ungewöhnlichen Move Action?

Grüße
ClemLOR

Stahlfaust:
Ist natürlich vom Spielleiter abhängig, aber da es auch so rein regeltechnisch möglich ist, würde ich als SL des Fluffs wegen sagen, dass du auch einfach einen Sprungangriff vom Baum runter machen kannst der regeltechnisch wie ein Charge gehandhabt wird. Es entsteht ja nicht wirklich ein Vorteil dadurch, nur der Fluff ist anders. Aber das muss natürlich Wolf entscheiden.

Ein:
Ich würde sagen Jump kombiniert mit Charge. Einfach mal den Wolf fragen. Effekt ist ja derselbe und die Fluff wäre cooler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln