Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Kampfsprech
Timo:
Sehe ich eigentlich die ganze Karte? Ich war mir da nicht so sicher, so wie du das eingefärbt hattest...
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: ChaosAptom am 14.09.2008 | 13:59 ---Sehe ich eigentlich die ganze Karte? Ich war mir da nicht so sicher, so wie du das eingefärbt hattest...
--- Ende Zitat ---
Ja, ich habe sie nur dunkler gehalten, um den Nachteffekt hervor zu heben.
Timo:
Ich sehe gerade dass ich mich verzählt habe bei den Feldern. Ich komme nur ins erste Wasserfeld, da du ja gesagt hast, dass sie schwieriges Gelände sind. 4 Felder normal, 5tes Feld Wasser(5,6 Schritte verbraucht), 6tes Feld Wasser( bräcuhte ich 8 Felder Bewegung für, habe aber "nur" 7).
Mich also ein Feld nach links korrigierend setzen.
ClemLOR:
Servus.
So, wie gesagt: Bis Do kann ich leider nicht dabei sein.
Sofern Ihr wollt, könnt Ihr Thom trotzdem verwenden. Im Kampf wird er grundsätzlich versuchen, Gegner durch einen Riposte Angriff zu binden. ^^ Zur Unterstützung der Gruppe - das hat sich jetzt noch nicht so richtig ergeben - wird er dabei darauf hinwirken, zum einen Flanking Boni zu "erkämpfen" und latuernich Situationen ausnutzen/ herbeiführen, in denen er zwecks Backstab Bonus einen Combat Advantage erhält. ^^
Viel Spaß, bis Do.
Grüße
ClemLOR
Stahlfaust:
@ Evendur
Die Flavor beschreibung war ja nur rein freiwillig, wer keine lust oder zeit hat lässt sie halt einfach weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln