Das Tanelorn spielt > Videothek

Der Pott, oder wo die Chips zum Bieten liegen:

<< < (6/7) > >>

der.hobbit:
Nenene, so geht's nich - du hast zuerst geboten, da sollst du ihn auch haben :)

Macht es denn einen Unterschied, ob man seine eigenen Statisten ersteigert oder nicht? Sprich, ist es spielrelevant? Sonst halte ich es nicht für ungewöhnlich, dass ich für meine eigenen Frupps steigere, schließlich entwerfe ich nur Figuren, bei denen es mir Spaß machen würde, selbige auch zu übernehmen.

Tantalos:
Das macht schon einen Unterschied, denn Du sollst die Statisten ja spielen. Du darfst aber nur eine Figur gleichzeitig spielen. Sprich, wenn Du deinen eigenen Freund spielst, kommt der nie in einer Szene mit dir zusammen vor. Wenn ein anderer Spieler die Figur spielt, dann ist das durchaus möglich

der.hobbit:
Ah, das ist tatsächlich ein wichtiger Umstand! Dann trete ich den guten Jimmy umso gerner an dich ab.
Habe jetzt gerade noch einmal nachgelesen und festgestellt, dass die Statisten für das gesamte Spiel versteigert werden - ich dachte irgendwie, dass sie szenenweise vergeben werden. Stupid me!

Also hier die aktuelle Aufstellung:

James McPommes und Seargant Willbur Godfrey gehen an Jörg.D

Tschu Woo und Sheriff Smith gehen an Metal Tom

Hat a Schi und Jimmy White gehen an Jack Winter

Halona geht an der.Hobbit

NEUER KONTOSTAND:

Jörg.D               (1 Chip)
Jack Winter        (4 Chips)
der.hobbit          (7 Chips)
Der Metal Tom    (8 Chips)

... und ich werfe noch zwei Chips für General George Schulz in den Pott (einer von Jack).

Tantalos:
Äh, naja, wenn ich zwei Statisten hab, brauch ich au ned bieten. dann nimm du den, hobbit, dann können wir endlich loslegen, hier.

Joerg.D:
Das hört sich gut an, dann könnt Ihr schon mal anfangen Eure Ideen für den Sonnenaufgang zu posten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln