Autor Thema: Orga-Thread  (Gelesen 27197 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: Orga-Thread
« Antwort #100 am: 11.11.2008 | 16:03 »
Wenn Harald mitzieht dann wären wir uns einig, richtig?

Wäre dann in dem Fall nur noch die Frage, wie wir's anstellen (zumal eine Dreierkonstellation dabei etwas ungünstig ist, da eine Seite immer eine Mehrheit gegen sich stehen hat - vielleicht wäre das auch eine gute Gelegenheit, weitere Spieler zu rekrutieren, um das Bild etwas zu ebnen?)
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

oliof

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #101 am: 11.11.2008 | 16:08 »
OK. Dannn … mal schauen, vielleicht kann ich einen guten Anstoß liefern. Ich hab da schon eine Idee mit Mauricio und den Dörflern und der naheliegenden Ruine, die von … Ratkin bewohnt wird.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: Orga-Thread
« Antwort #102 am: 11.11.2008 | 17:05 »
Wenn es in Sachen Anstoß Probleme geben sollte, dann wäre ich übrigens flexibel und bereit, meinen Teil des Set-Ups zu ändern (Charakterwechsel etc.).
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

oliof

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #103 am: 11.11.2008 | 17:20 »
Laß ma. Wir probieren das erstmal so. Aber nicht heute, ich hab gleich Druiden-Dienst.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: Orga-Thread
« Antwort #104 am: 13.11.2008 | 14:03 »
Mach dir keinen Streß - das WE (und damit Althenas Abwesenheit) ist eh fast schon da, und lieber ein solider Schwenk als ein schnell-schnell vermurkstes Gehuddel.
Ansonsten steht das Angebot weiter, wenn du es brauchst, oder ich schaue selbst, falls das Spiel dann immer noch stockt.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: Orga-Thread
« Antwort #105 am: 13.11.2008 | 23:43 »
Dieses WE gehört vollkommen meinem WoW Account *g*
>Werbefläche zu vermieten<

Offline malcalypse

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 93
  • Username: malcalypse
Re: Orga-Thread
« Antwort #106 am: 14.11.2008 | 16:09 »
Zitat
Dieses WE gehört vollkommen meinem WoW Account *g*

 |:(( *zensiert*  |:((

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: Orga-Thread
« Antwort #107 am: 14.11.2008 | 16:29 »
Ich fang erst mit so was an, wenn das Chip 'n Dale Rescue Rangers MMORPG rauskommt.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

tsoy-mod

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #108 am: 4.12.2008 | 23:27 »
So, als Moderator hab ich mal die alten Szenen abgeknipst, und ein paar Threads gepinnt.

oliof

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #109 am: 10.12.2008 | 14:06 »
Wenn Althena und Malcalypse sich nicht bis heute abend geregt haben, mach ich dann doch mal mit dem Feldmarschall weiter.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: Orga-Thread
« Antwort #110 am: 10.12.2008 | 19:25 »
Keine Hetze, komme Donnerstag und Freitag höchstwahrscheinlich sowieso nicht zum posten wg. betrieblicher Weihnachtsfeier bzw. kommunalem Kino.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

oliof

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #111 am: 10.12.2008 | 21:51 »
betriebliche Weihnachtsfeier steht bei mir auch an.

Offline malcalypse

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 93
  • Username: malcalypse
Re: Orga-Thread
« Antwort #112 am: 12.12.2008 | 08:11 »
Sorry meine freie Zeit der letzten Tage wurde damit aufgefressen, meinen Computer vor dem Exodus zu bewahren. (Kinder, vermeidet es Windows und Linux auf einem Rechner zu installieren)

oliof

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #113 am: 12.12.2008 | 08:58 »
... haetten Sie halt jemand gefragt, der sich damit auskennt!

Gut, dass du wieder dabei bist.

oliof

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #114 am: 16.12.2008 | 10:47 »
Ich hätte da nochmal eine Frage zu den erweiterten Konflikten: Das hin und her klappt ja im Forenspiel manchmal nur begrenzt, weil man eben nicht so schnell synchronisiert weiterschreiben kann … bei dem erweiterten Konflikt zwischen Sneezil und den Rattenfängern hab ich die zweite Hälfte in ganz knappen Worten mechanisch abgehandelt und dann hat Mal einen längeren Post geschrieben, der mehrere "Runden" abgedeckt hat.

Ist das OK? Besser oder schlechter als das übliche "give and take"? Andere Meinungen/Anregungen?

Offline malcalypse

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 93
  • Username: malcalypse
Re: Orga-Thread
« Antwort #115 am: 16.12.2008 | 11:13 »
Ich muss ehrlich sagen, ich finde Ansatz, den wir jetzt verwendet haben [also Mechanik erst abhandeln, dann schreiben] irgendwie knackiger und auch viel einfacher zu produzieren.
« Letzte Änderung: 16.12.2008 | 11:19 von malcalypse »

oliof

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #116 am: 18.12.2008 | 17:51 »
Moin,
vor Weihnachten komm ich hier zu nix mehr. Ich schlage vor, wir setzen am 27.12. oder am 2.1.  fort. Eigentlich haben wir ja auch einen schönen Schnitt: Selene mit entblößter Brust vor den Attentätern, die gerade zweifelnd ihre Messer sinken lassen; Lajos Ramon voll neuer Pläne in den Gasen von Broksgaard und Sneezil mit der Brutmutter im Schlepptau.

was meint Ihr?

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: Orga-Thread
« Antwort #117 am: 18.12.2008 | 17:57 »
Wäre mir glaube ich auch lieber. Weihnachten ist immer so plötzlich vor der Tür und ich muss noch Geschenke kaufen, die Silvesterparty will organisiert werden und co ^^
>Werbefläche zu vermieten<

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: Orga-Thread
« Antwort #118 am: 18.12.2008 | 17:59 »
Alright.
Mir persönlich wäre der 27. lieber, da ich dann noch ein paar Urlaubstage habe und so was wegschaffen kann. Danach tröpfelt es dann eben wieder abends nach dem gerechten Tagwerk.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

oliof

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #119 am: 18.12.2008 | 19:06 »
Dann mach ich am 27. Mit Skyrock plus Anwesenden weiter. Sylvester feiere ich dieses Jahr fremdorganisiert

Offline malcalypse

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 93
  • Username: malcalypse
Re: Orga-Thread
« Antwort #120 am: 18.12.2008 | 19:56 »
Klingt wie ein Plan.

Ich hab Weihnachten eh wg-technisch sturmfrei und wollte meine Tage mit Koks, Blackjack und Nutten verbringen...

oliof

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #121 am: 28.12.2008 | 11:39 »
ping. Wer ist da?

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: Orga-Thread
« Antwort #122 am: 28.12.2008 | 13:28 »
pingback.
Hier!
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline malcalypse

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 93
  • Username: malcalypse
Re: Orga-Thread
« Antwort #123 am: 28.12.2008 | 16:24 »
Auch da, allerdings so verkatert, dass ich heute wahrscheinlich nicht zum sinnvollen Schreiben komme

oliof

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #124 am: 29.12.2008 | 23:47 »
Sorry, ich bin ein bißchen erkältet. Toller Urlaub.

Mal: Du kannst Dich übrigens selbst auch in die Szene reinschreiben, Dein Charakter ist ja aufgeführt.