Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
Arcane Codex - Iluans Schicksal
Richtenstahl:
Da eure Gesichter direkt nebeneinander sind, bemerkst du bei deienr Frage ein kurzes Flackern in seinen Augen. Anscheinend hast du da etwas aufgewühlt. Aber sofort verhärten sich seine Züge wieder und er knurrt zwischen zusammengebissenen Zähnen hindurch:
"Das is alles nich mein Problem. Wir werden hier mächtig Ärger bekommen, also hau ab!"
Iluan:
"Ich gehe, wenn Du mir gesagt hast, was ich tun muss. Je schneller Du sprichst, desto schneller bin ich weg." Ich beiße die Zähne zusammen und blicke ihn aus verengten Augen entschlossen an. Dann, nach einem kurzen Moment: "Bitte."
Richtenstahl:
Er kneift die AUgen zu schlitzen zusammen udn starrt dich an, während sein Körper sich den offensichtlich gewohnten Bewegungen des Laufrades hingibt. Die beiden Kletterer draußen verfolgen immer noch mit aufgerissenen AUgen eure Unterhaltung.
"Pass auf, Kleine, komm gegen Ende des Zyklus in diese kleien Seitenhöhle neben der Waschhöhle, wo die Wäsche gelagert wird. Da sollte dann niemand sein. Dann können wir uns unterhalten, was ich für dich tun kann, und was du für mich. Und jetzt verschwinde, bevor die was merken!" Fügt er mit einem Nicken in Richtung der Wächter hinzu.
Ein schneller Blick verrät dir, dass es, mit den beiden Kletterern, die euch abschirmen, allerdings sehr unwahrscheinlich ist, dass die Wächter dich ind em Laufrad entdecken.
Vorausgesetzt, sie bleiben schön brav genau da, wo sie im Moemnt stehen, und es passiert ncihts unvorhergesehenes.
Iluan:
"Ich hab keine Zeit. Gegen Ende des Zyklus' kannst du deine Seitenhöhle wahrscheinlich von oben bis unten mit meinem Blut streichen. Sag mir jetzt etwas, das mir helfen kann!"
Mein Herz klopft hart, aber diese Art, über Syroxors Spiele zu sprechen, tut mir überraschend gut, und meine Stimme bleibt fest.
"Du hast dann was bei mir gut. Wenn ich wieder kann, können wir uns treffen, wo du willst, und darüber reden, was ich für dich tun kann. Aber du musst mir jetzt helfen."
Richtenstahl:
Einen langen Augenblick lang versenken sich eure Blicke ineinander. Dann wendet er den seinen ab und spuckt auf den Boden hinab.
"Was soll ich dir in wenigen Augenblicken erklärn? Dem Schmerz, den die verfluchten Morai zufügen, kann man nicht entkommen. Man kann nur an den Punkt kommen, wo man nichts mehr zu verliern hat. Das is die verdammt nochmal einzige Freiheit, die ein Sklave heir unten haben kann.
Hast du schonmal die Sonne gesehen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln