Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
Arcane Codex - Iluans Schicksal
Richtenstahl:
Syroxor legt einen Finfer unter Dein Kinn und hebt Deinen Kopf an, schaut Dir für einige Augenblicke in die Augen.
Dann ohrfeigt er Dich, aber ohne Wucht, mit einer laschen Handbewegung.
"Das, Sklavin, ist dafür, dass Du einen Morai beschuldigst. Das steht Dir nicht an."
Er dreht sich weg, geht zu seinem Arbeitstisch. Er spricht weiter, ohne sich zu Dir umzudrehen:
"Aber es ist jetzt auch egal, ich kann jetzt sowieso nciht weiter arbeiten, habe anderes zu tun. Doch sag, hast Du gesehen, wie Xafir zurückgekommen ist? Ist Dir etwas aufgefallen?"
Iluan:
"Er hat neue Sklaven mitgebracht."
Richtenstahl:
"hm, gut, gut. Irgendetwas besonderes dabei?"
Iluan:
Ich zögere. Irgendwie habe ich das Gefühl, einen Verrat zu begehen, aber Syroxor wird es sowieso erfahren. Also antworte ich noch immer am Boden sitzend: "Es sind Sidhe dabei."
Dabei beobachte ich Syroxor, der mir sein Profil zudreht, genau.
Richtenstahl:
Du beobachtest ihn genau, daher siehst Du, wie er seine scharf geschnittenen Augenbrauen hochzieht und erstaunt zur Deck hinaufblickt.
"Shide? Wo er die wohl her hat. Ich dachte, er sei auf der Jagd. Anscheinend doch ein Ausflug zum handeln."
Syroxor verfällt wieder in seine Angewohnheit, laut mit sich selbst zu sprchen, obwohl Du anwesend bsit. Du bsit jetzt schon so viele Jahre bei ihm, dass er Deine Anwesenheit gewöhnt ist, da er Dich beinahe immer um sich hat. Doch noch nie hat er dabei wertvolel Informationen fallen lassen.
"Nun gut, Xyra´is, setz Dich, ich habe mit Dir zu reden. Aber vorher bring mir noch ein GLas Wein."
Er wendet sich um und geht in seinen Ruheraum nebenan, wo er sich gemütlich in seinen Sessel aus glat gebürsteter Echsenhaut setzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln