Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
Arcane Codex - Iluans Schicksal
Richtenstahl:
Seine Augen werden schmal, er kommt Dir näher, ragt über Dir und blickt auf Dich herab. In Deinem Rücken spürst Du die Felswand Als Du seinnen geruch nach Schweiß, Blut, Mensch und acuh Mann wahrnimmst, regt sich etwas in Dir. Erst denkst Du, fast schuldbewusst, es sei Verlangen, doch dann fällt Dir auf, wie Dir vor allem der Kupfergeruch des Blutes in die nase steigt und Du merkst, erschrocken, dass es Hunger ist.
Sein kalter, harter Blick bohrt sich in Deinen: "Doch" knurrt er, tief in der Kehle "Jetzt ist es wichtig"
Iluan:
In meinem Magen ist ein harter Knoten aus all den widersprüchlichen und verwirrenden Empfindungen. Der Mensch macht mir Angst, dieser Hunger macht mir Angst, aber gleichzeitig genieße ich den Geruch, der meine Nase füllt, und es fällt mir schwer mich zu konzentrieren. Ich kralle meine Hände noch fester in meine Hose und muss mehrmals schlucken, bevor ich antworten kann:
"Meine Mutter ist Sidhe."
Innerlich flehe ich ihn an, sich damit zufrieden zu geben.
Richtenstahl:
[Hallo! Du bist eine erwachsene Frau (fast 50... *grins*) und eine Halbdämonen...]
Er murmelt leise etwas das klingt wie "Verdammte Bastarde", während er Dich mustert. Dann zieht er verächtlich die Nase hoch.
"Und sicher hab ich Angst vor ihren Strafen, Du weißt, wie die sind. Aber ein wahrer Mann lässt sich nicht von seiner Angst einschränken. Aber es wird doch niemand herausfinden. Oder?" Du bist Dir nicht sicher, ob Drohung, SPott oder gar Humor in seiner Stimme liegen. Oder all das...
Iluan:
"Von mir nicht!" beteuere ich, während ich versuche zu ergründen, wie er es gemeint hat.
Und dann habe ich Angst, dass er nun gehen wird. "Kann ich dir helfen?" Ich deute auf seine blutigen Schnitte, und da macht sich meine Hand selbstständig und berührt ganz vorsichtig die Wunde an seiner Brust. Sofort reiße ich die Hand zurück und verkralle sie wieder in meine Hose.
Richtenstahl:
Er grinst dreckig, schüttelt aber den Kopf: "Nein, Kleine. Das geht schon." Er greift nach Deinem Oberarm und, da Du nciht zurückweichen kannst (oder willst?) drückt er fest, beinahe schmerzahft Deine Muskeln zusammen.
"Ich würd´s Dir ja beibringen, aber mit den Ärmchen tust Du niemandem weh."
Er tritt einen Schritt zurück und macht Dir so wieder Platz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln