Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
Arcane Codex - Iluans Schicksal
Richtenstahl:
Sofort schnellst Du wieder hoch. Der Gegner ist etwas langsamer. Er wehrt sich tapfer, der Kampf zieht sich. Doch er wird schwächer.
Schließlich senkt er den bunten Kamm, rollt sich zur Seite und bietet Dir seinen Hals in einer Geste der Aufgabe.
Du siehst seine Halsshlagader pulsieren, riechst das Blut, dass seinen und Deinen Körper bedeckt. In Dir heult die Blutgier! Du wirst Deinen Preis einfordern, und er wird ihn zahlen! Dein Muskeln spannen sich an, um der wimmernden Kreatur endlich den Garaus zu machen.
Es gibt keinen Grund, ihn nicht zu zerreißen undDich an seinem Blut zu laben!
oder?
Iluan:
Der Anblick des Blutes lässt mein Herz rasen, aber sein gesenkter Kamm beruhigt meinen Puls wieder etwas. Der Gegner ist besiegt. Ich bohre meine Fänge in seine Schulter und hinterlassen ein Zeichen meiner Dominanz. Dann hebe ich die Schnauze zum Himmel und tue mit einem gewaltigen Brüllen meinen Triumph kund.
Richtenstahl:
Der Gegner zischt geschlagen, und aus seinen Nüstern steigt roter Dampf. Dampf, der den Geruch von Blut hat. Misstrauisch weichst Du zurück, doch der Dampf vernebelt die Lichtung, umhüllt Dich, umschließt Deine Welt in Dunkelheit.
Dein Herz beginnt schneller und härter zu klopfen, dein Atem kommt schnell und stoßweise, Panik breitet sinch in dir aus, auch wenn du nicht weißt, warum. Jeder Atemzug ist fast ein Schluchzen.
Die rote Dunkelheit um dich herum beginnt sich zu erhellen. Bald ist es nicht mehr roter Nebel sondern düsterer Feuerschein auf den WÄnden einer kleinen Höhle. Der schwere Geruch nach Kräuterrauch liegt in der Luft. Du fühlst dich schwach, ausgelaugt. Etwas zerrt an dir und du siehst ein Echsenwesen, das sich über dich beugt und dich grob und schnell mit Stricken fesselt: Sirra´Xorr. Deine Hände sind schon verschnürt, jetzt sitzt er auf deinen Beinen und zieht eben die erste Schlinge um deine Knöchel zu. Dabei murmelt er hektisch etwas in dieser zischelnden Sprache, die dir so vertraut klingt wie die Sprache deiner Mutter, auch wenn du kein Wort verstehst.
Sirra´Xorr, der dir wie ein alter Bekannter vorkam, der sich jetzt gegen dich wendet?
Von irgendwoher meinst du Stimmen zu hören, oder das Plätschern von Wasser, das von den Höhlenwänden zurückgeworfen udn verstärkt wird?
Iluan:
Mein Kopf ist wie mit Watte ausgestopft und will keinen klaren Gedanken fassen, aber das ist auch nicht nötig, denn es gibt nur eine Reaktion auf meine Situation. Ich blecke die Zähne und fauche die Echse, die meine Bewegungsfreiheit einschränkt, böse an. Dann bäume ich mich auf und ziehe die Beine an, um ihn abzuschütteln und mit den Klauen meiner Hinterbeine zu verletzen. Gleichzeitig versuche ich, meine Schnauze in Richtung seines Halses zu bringen, um meine Zähne in sein Fleisch zu graben.
Ja, MIR ist schon klar, dass sie jetzt kein Drache ist...
Richtenstahl:
Sirra´Xorr wendet sich zu dir, während er weiter deine Beine verschnürt, und zischt dir etwas zu. Der Sinn der Worte dringt nicht bis zu dir durch und du wehrst dich weiter.
Dann wirft er einen Blick über die SChulter und plötzlich zuckt sein schwerer SChwanz vor und schlägt dir hart ins Gesicht. Dein Kopf wird von der Wucht zurückgeworfen und schlägt hart auf dem Felsboden auf. Für einen Moment tanzen Lichtpunkte vor deinen Augen und du bist benommen, was er nutzt, um den letzten Knoten fest zu ziehen. Die Stricke schneiden in deine Haut, du spürst, wie deine GLiedmaßen darunter beginnen anzuschwellen. Du schreist und wirfst dich hin und her, doch er hat ganze ARbeit geleistet und bis auf den Schmerz, als die Fesseln immer tiefer einschneiden, spürst du keine Lockerung.
Seine Worte klingen erregt, am Rande der Panik, und doch fest entschlossen.
Er schreit etwas, fährt zu dir herum und reißt ein Messer mit Obsidianklinge in die Höhe, bereit, es in deinen wehrlosen Leib hinabzustoßen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln