Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Zuschauer-Thread
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Dr. Sylvia Sinclair am 26.09.2008 | 09:37 ---Einmisch:
Das stimmt so nicht:
--- Ende Zitat ---
Danke, daß werde ich sofort ändern.
Asdrubael:
--- Zitat von: Dr. Sylvia Sinclair am 26.09.2008 | 10:01 ---Gerade mit einem Warlord in sichtweite. :D
--- Ende Zitat ---
auch wenn der am Boden liegt?
und nochwas
1. wenn H5 nicht vom obermotz besetzt wäre, könnte ComTac auch da aufstehen? (ist schwieriges Gelände)
2. Obermotz belegt ja 4 Felder. Eines davon ist schwieriges Gelände. Davon wird er auch behindert oder?
3. kann Obermotz durch den Gang laufen?
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Joe am 26.09.2008 | 10:59 ---auch wenn der am Boden liegt?
und nochwas
1. wenn H5 nicht vom obermotz besetzt wäre, könnte ComTac auch da aufstehen? (ist schwieriges Gelände)
2. Obermotz belegt ja 4 Felder. Eines davon ist schwieriges Gelände. Davon wird er auch behindert oder?
3. kann Obermotz durch den Gang laufen?
--- Ende Zitat ---
1. Ja.
2. Ja.
3. Ja, er kann "squeezen", dadurch verändert sich seine Größekategorie von groß auf mittel, aber er hat einige Nachteile (Halbes Movement, -5 Attacks, bietet Combat Advantage).
Asdrubael:
ah! alles klar, danke!
--- Zitat von: Run Devil Emu am 26.09.2008 | 13:57 ---das vieh wird warscheins aber trotzdem auf dich oder ComTac eindreschen un naja wills ja ungern sagen aber lies dir bitte nochmal die beschreibung vom warlock und überhaupt die rolle des Strikers durch und sag mir dann ob da einmal das wort melee vorkommt
EVI
--- Ende Zitat ---
*hihihi* ... kommen wir langsam zu Beamten? "Das ist nicht meine Aufgabe!"
Jungs!! HELDEN! ich will Action sehen ;D
Ich versteh aber gerade nicht, warum sich die Gruppe nicht zurückzieht, um den Obermotz in gesqueeztem Zustand anzugehen ::)
Vielleicht weil ihr Comtac gerade umgehauen wurde? ::)
Silent:
So langsam sehe ich den Grund warum man für Online D&D4 Runden kein TS sondern nen virtuellen Spieltisch braucht ^^
Hat ja irgendwie was von Heroquestonlineprogramm ^^, nur irgendwie cool ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln