Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Zuschauer-Thread
Bock-Creation:
oh fuck.................das ja................Gehirnwäsche.......................... EY.........Raus da.............RAUS AUS MEINEM KOPFT..........AHHHHHHHH......................... UPS.....................Das waren ja doch meine eigenen Gedanken...........na ja.
6:
--- Zitat von: Holydark am 8.10.2008 | 20:25 ---Ich glaube ich sollte mir mal ne Rüstung kaufen. Macht voll keinen Spaß aufs Maul zu bekommen.
weis nur net ob ich es mir leisten kann minus 1 auf angriff zunehmen. die anderen nachteile gehen noch
--- Ende Zitat ---
Kleiner Tipp von einem Magierspieler:
Deine erste Aufgabe sollte immer sein, zwischen Dir und dem Gegner mindestens einen Ally stehen haben. ;)
Und ein Feat ist in Leather Proficiency sehr gut angelegt...
Ein:
Da muss er durch.
Blizzard:
--- Zitat von: ChristophDolge am 25.09.2008 | 19:38 ---Kann ich mir so tatsächlich eine typische D&D-Spielsession vorstellen? Das ist wirklich Brettspiel :o
--- Ende Zitat ---
Ja ist es. Du könntest genau so gut auch Descent spielen, und hättest den ganz grossen Vorteil, dass da die Miniaturen schon mitgeliefert werden und du sie dir nicht erst extra kaufen musst. ;)
Gerüchten zufolge soll es aber auch Gruppen geben, die D&D als "echtes" Rollenspiel betreiben...
Bock-Creation:
normalerweise achte ich da immer drauf als Magier hinten zu stehen.
Probiere aber halt den Thunderwave mit einzusetzen um viele auf einmal zu treffen. Da hat man manchmal keine Wahl und steht davor.
Aber na ja passt schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln