Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Szene 2: Fressen oder gefressen werden!
Stahlfaust:
Oun überlegt einen Moment.
"Ihr seht vertrauenswürdig aus, ihr könnt euch unserer Jagd anschliessen."
Er macht einige Schritte in die von Billy gezeigte Richtung.
"Wie kommt es eigentlich, dass ihr mitten in der Nacht alleine unterwegs seid?"
Bock-Creation:
"Ich reise gerne Nachts. Höre den Sternen zu wie sie zu mir sprechen. Wie heißen eure Freunde...............Magier?"
Stahlfaust:
Oun stellt den Rest der Weggefährten vor.
"Nachdem das geklärt ist, sollten wir uns beeilen bevor uns die Bestie entwischt."
Die Gruppe macht sich auf die Suche.
ClemLOR:
Der Anblick der toten Opfer verlangt einiges von Thom ab. Blass tritt er aus dem Schutz der Dunkelheit in das Lager, nachdem Bill von der Gruppe angenommen worden ist.
"Be... bevor ... *schluck* bevor wir was auch immer *würgschluck* suchen, gebt mir ein paar Minuten; vielleicht kann ich ein paar hilfreiche ...", er stöhnt und schüttelt seinen Kopf, um das Bewusstsein nicht zu verlieren, "... Hinweise auf das Monster finden.
So dann nähert er sich langsam dem Bereich, wo die Frau liegt. Er mustert sie und den Boden um sie herum. Dabei misst er mit gespreizten Fingern die Größe der Bisswunde ab, stellt dies in Gedanken in ein Größenverhältnis zu den erschlagenen Echsen, um abschließend um die Frau herum nach auffälligen Fußspuren, abgebrochenen Zweigen, fallgengelassenen Gegenständen bzw. vielleicht sogar eine Fährte zu suchen.
Perception: 1d20+10: 15+10 = 25
Findet Thom hilfreiche Hinweise und gewinnt er dabei vielleicht auch eine Idee von der Größe der Kreatur?
Timo:
"Gute Idee Thom!"
Theren schaut sich kurz nebensächlich die Leiche an über Thoms Schulter hinweg ( +1 Perception Bonus für ClemLor weil ich Elf bin Thoms Perception= 26 )
und schau mal ob ich aus den Spuren und Bisswunden feststellen kann um was für ein Viech sich es handelt und wo das hin ist und ob es noch mehr Opfer gibt, die weggezerrt wurden.
Monster Knowledge Nature Check:
1d20 + 10 (+2 Elf+5 trained+3 Wisdom): 11 + 10 = 21 Monster Knowledge
Spuren Suche Perception Check:
1d20 + 10: 3 + 10 = 13 Theren sucht nach Spuren
Spuren sucht Theren eher halbherzig und überlässt das Thom.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln