Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Szene 2: Fressen oder gefressen werden!
Wolf Sturmklinge:
Karte (Update)
Thom und Bill gelingt es je eine Echse zu töten, aber Thom unterschätzte die Geschwindigkeit der kleinen Biester. Kaum hat er die erste Monstrosität erledigt bohren sich auch schon die Zähne der anderen Echse in seinen Fuß.
Im Osten passiert dagegen seltsames. Die Echsen dort ziehen sich zurück und verschwinden in der Sicherheit der Dunkelheit.
Thom: -3 hp
SL LUR = #1 (abgehandelt)
Oun = 19
Theren = 17
SL RU #1 = 10
Thom = 10
Bill = 10
Barash = 8
ComTac = 7
[/quote]
Stahlfaust:
Oun nickt Barash zufrieden zu, der die kleinen Biester durch seine bloße Präsenz vertrieben zu haben scheint. Er wendet seine Aufmerksamkeit der anderen Tür zu, die nach einer beiläufigen Handbewegung in magischem Licht erhellt wird.
Minor Action: Light auf D7
Durch das flüstern der bekannten Beschwörung ruft er erneut die Macht der Kami des Feuers herbei, um das restliche Gezücht den reinigenden Flammen zu überlassen. Doch irgendwas scheint schief zu laufen. Hatte er etwa die Kami durch seine zu häufigen Anrufungen erzürnt? Sofort sendet er ein Stoßgebet zu den Kami und den 1000 heiligen Drachen und bittet um Vergebung.
Standart Action: Scorching Burst auf D7, 1d20+4 = 6
Wolf Sturmklinge:
Karte (Update)
Die leicht abgedunkelten Bereiche sind nicht einsehbar.
Timo:
Theren deutet mit einem Finger auf die Echse und fährt sich mit dem Daumen der gleichen Hand über die Kehle danach, dann feuert er zwei Pfeile auf sie und überprüft den Raum nach Überlebenden.
Ich ernenne die Echse zur HuntersQuarry(minor Action), mach einen TwinStrike(standard) auf die Echse und sollte sie sterben, gehe ich nach D7 auf die Tür und schaue ob ich da mehr sehe und gehe dann zurück nach D6(move).
1d20 + 6: 20 + 6 = 26 Twin Strike 1. Pfeil
KRITISCH da kommt der Hunters Quarry Schaden dazu (1d8: 7 = 7 Hunters Quarry) macht 17 Schaden
1d20 + 6: 9 + 6 = 15 Twin Strike 2. Pfeil
Schaden: 1d10: 7 = 7 falls 15 gegen AC reicht
Wolf Sturmklinge:
Die letzte, momentan sichtbare, Echse wird von Theren's Pfeil umgerissen und stirbt auf der Stelle. Momentan ist es ruhig, aber warum sind die Echsen im östlichen Gang geflohen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln