Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben

Szene 2: Fressen oder gefressen werden!

<< < (13/18) > >>

Ein:
Free: Billy Prügel androhen.
Standard: Wolf Pack Tactics

Billy darf ein Feld shiften. Mach dich nach hinten Warlocke.
1d20 + 7 − 2: 18 + 7 − 2 = 23 Wolf Pack Tactics, -2 wg prone
Treffer: 8 Schaden

Move: Stand Up

Stahlfaust:
Oun fällt auf die Knie und beginnt eine inbrünstige Inkantation. "Kami des Feuers und geheiligte Drachen des Himmels, sendet mir einen eurer Diener, auf dass ich euren Willen geschehen lassen kann." Einige schier endlose Herzschläge lang passiert nichts, bis schliesslich hinter der riesigen Echse eine Flammensäule aus dem Nichts erscheint und die Echsen vor Hitze und Schmerzen kreischen lässt.

Standart Action: Daily Power Flaming Sphere auf H7, Angriff auf den Großen
1d20+4 vs Reflex = 24 (crit), Schaden 2d6+4 = 16 fire. Jede Echse die ihren Turn angrenzend an die Flaming Sphere beginnt erleidet 1d4+4 = 5 Feuerschaden.
Minor Action: Sustain Flaming Sphere (mache ich jede Runde, solange ich nicht explizit erwähne, dass ich damit aufhöre)
Move Action: Lass ich verfallen

Wolf Sturmklinge:
Karte (Update)

Das Chaos ist ausgebrochen! Während sich ComTac langsam unter Billy hervorschält, verbrennt Oun's Flammensphäre zwei der kleinen Echsen, die wie wild kreischend zu Boden gehen. Das große Monster wird zwar ebenfalls versengt, hält sich aber wacker auf den Beinen und versetzt ComTac noch einen kräftigen Schlag.
Die verbleibende Echse nutzt ihren Vorteil und beißt ComTac in den linken Arm.

Schaden:
ComTac: -10 hp & -3 hp = -13 hp

Oun = 19 (abgehandelt)
Echsen = 10 (abgehandelt)
Theren = 10 (hat nicht geantwortet und verzögert solange, weiter geht's)
Thom = 10
Bill = 10
Barash = 8
ComTac = 7

Ein:
Zug nachträglich gestrichen.
Okay, wartet mal alle, ich versuche mal umzuräumen. Außerdem will ich noch was anderes machen als rumzugammeln. :P

ComTac steht wie ein Fels unter den schweren Treffern. Er dringt auf die riesige Echse vor sich ein und beginnt sie vor sich zu drängen. Noch steht sie dem Angriff stand, doch erhebt ComTac seine Stimme zu einem Kampfschrei: "Wenn ihr leben wollt, dann kämpft!" Unter einem schweren Hieb bricht die Echse schließlich zusammen und ComTac und seine Truppen drängen in die Kammer vor.

Standard: Leaf on the Wind
1W20 + 7: 7 + 7 = 14 vs AC
Hmm.. das ist wohl daneben.

Action Point: White Raven Onslaught
1W20 + 7: 16 + 7 = 23 (trifft wohl)
Schaden: 6W4 + 4: (2 + 2 + 2 + 1 + 3 + 1) + 4 = 15
Ich vermute mal das war es.

Mein Slide verfällt, da kein Platz. Ab sofort, darf aber jeder nach einem Treffer einen Gefährten um ein Feld sliden. Dran denken beim Sliden spielt Difficult Terrain keine Rolle.

Move als Minor: Warforged Resolve
ComTac heilt 3 HP und kriegt 3 temporäre HP.

Minor: Inspiring Word
ComTac heilt nochmal 13 HP

Timo:
Theren versucht sich nach F6 zu bewegen indem er gegen die Brust des großen Monsters springt sich von dort abstößt und über die kleine Echse nach F6 zu springen.

1d20 + 9: 14 + 9 = 23 Acrobatics Tumble VS DC25

Nicht geschafft, und damit stürzt er irgendwo nach ermessen des SL.
Bleibt eine Standard und Minor Action.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln