Medien & Phantastik > Sehen

The League of extraordinary Gentlemen

<< < (4/15) > >>

Vandal Savage:
So, inzwischen kommt der Trailer auch im deutschen Fernsehen.
Und ich muss sagen, der Film schaut sehr viel interessanter aus, als der Titel allein erst verheißt  ;D

Nemain:
Ich werd's mir anschauen und dabei genüsslich Popcorn mampfen und gar nicht erst nachdenken wollen ;)
Denken muss ich ausserhalb des Kinosaals genug...

Wodisch:
Habe ihn mir vorhin angesehen - ganz nett, aber leider etwas flach.
Negativ: die Synchrostimme von Sean Connery ist "falsch", Mina Harker spaziert als Vampirin im hellen Sonnenlicht herum,  die Handlung geht *etwas* in den Effekten unter, der "Mr.Hyde" ist zu uebertrieben (Hulk fuer Arme), viele Loecher im Plot
Positiv: viele coole Gestalten, irrsinnige Maschinerie/Technik, eine huebsche "Nautilus", Sean Connery, Peta Wilson

Samael:

--- Zitat von: Nemain Ravenwood am  4.09.2003 | 17:28 ---Ich werd's mir anschauen und dabei genüsslich Popcorn mampfen und gar nicht erst nachdenken wollen ;)
Denken muss ich ausserhalb des Kinosaals genug...

--- Ende Zitat ---

Das finde ich immer ein sehr merkwürdiges Argument.
"Was regst du dich über Plotlöcher auf, war doch nur ein Popcornstreifen!"
"Na klar war das Drehbuch Scheiße, die Story nicht nennenswert, dafür gab es Titten und Explosionen und die Hauptcharaktere haben Sprüche geklopft, was willst du denn?"

(Damit wir uns nicht falsch verstehen Nemain, das hast du natürlich so nicht gesagt.)

Wenn ich mal mein Gehirn abschalten will, dann nehm ich ne heiße Dusche oder renn eine Runde durch den Wald.  

carthinius:
ich glaube, gemeint ist das "sich-auf-einen-film-einlassen" und nicht gleich beim ersten logik- oder continuity-fehler für sich selbst den film als flop abzuhaken - oder anderen madig zu machen, indem man das herumposaunt (halte ich persönlich für noch schlimmer!).

ich fand den film unterhaltsam, kein meilenstein, aber solides unterhaltungskino, und ich verstehe nicht, wie einige kritiken ihn so zerreißen konnten - es gibt filme, die wirklich schlecht sind, und da zählt LXG für mich nicht zu. 3 von 5 punkten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln