Medien & Phantastik > Sehen
The League of extraordinary Gentlemen
Gast:
--- Zitat ---Habe ihn mir vorhin angesehen - ganz nett, aber leider etwas flach.
Negativ: die Synchrostimme von Sean Connery ist "falsch"
--- Ende Zitat ---
Ja, liegt daran das die deutsche Synchronstimme Gert Günther "GG" Hoffmann gestorben ist! Da hat es der neue Michael Wagner natürlich schwer.
Meister Analion:
--- Zitat von: Korvin von Unau am 5.10.2003 | 09:13 ---Tomb Raider= Alles rennt frierend durch die Arktis, nur Lara hat einen offenen Mantel, T-Shirt und scheint die Kälte nicht zu spüren.
--- Ende Zitat ---
Sie wird schließlich nicht dafür bezhlt, ihren Vorbau zu verstecken ;D
--- Zitat ---Indiana Jones= Wenn ich mich recht entsinne spielt der Film 1938/39, aber die bösen Deutschen haben fast alle schon MP40 in den Händen (Warum heisst die wohl MP40, nicht MP38 oder 39??)
--- Ende Zitat ---
Sowas bemerkt nur ein absolut abgedrehter Waffenfreak ::)
Andreas:
--- Zitat von: Meister Analion am 5.10.2003 | 18:26 ---
--- Zitat von: Korvin von Unau am 5.10.2003 | 09:13 ---Tomb Raider= Alles rennt frierend durch die Arktis, nur Lara hat einen offenen Mantel, T-Shirt und scheint die Kälte nicht zu spüren.
--- Ende Zitat ---
Sie wird schließlich nicht dafür bezhlt, ihren Vorbau zu verstecken ;D
--- Ende Zitat ---
Na der fällt doch eigentlich auch in den Bereich überschätzt ;D
--- Zitat von: Meister Analion am 5.10.2003 | 18:26 ---
--- Zitat ---Indiana Jones= Wenn ich mich recht entsinne spielt der Film 1938/39, aber die bösen Deutschen haben fast alle schon MP40 in den Händen (Warum heisst die wohl MP40, nicht MP38 oder 39??)
--- Ende Zitat ---
Sowas bemerkt nur ein absolut abgedrehter Waffenfreak ::)
--- Ende Zitat ---
Ne mit den Dingern beschäftige ich mich im Moment wegen eines Online RPG ;D
Moghedin:
Trotz vieler physikalischer und logischer Mängel in wirklich netter Film. Nachdem ich mich mit den Charaktären in literarischer Hinsicht (bis auf Dorian Grey) nie beschäftigt habe, fand ich sie alle ganz i.O. Dorian Grey hat mich sehr gefreut, weil ich nie gedacht hätte das er einen Heldenstatus erreicht wie Nemo oder ähnliche.
Allerdings das die nette Blutsaugerin einfach in der Sonne rumrennt hat mich auch gestört. Das mit den "bösen Deutschen" ist imho völlig falsch, da in einer Zeitung ja auch zu lesen ist, das Deutschland angegriffen wurde, und es zeitlich gesehen (ja, auch trotz der Technik) nohc keine Nazis gab. Deswegen fällt der "böse deutsche" nicht ins Gewicht finde ich, er ist auf einen Schurken gewöhnlicher Herkunft reduziert.
Meiner Meinung nach einfach ein schöner Film für Zwischendurch, nichts Weltbewegendes, aber wie gesagt schön, wenn man nicht zu viel nachenkt und seinen primitiven Klumpen am Ende der Wirbelsäule abschaltet. ;) ;D
Gast:
tjo, hab den film am donnerstag geguckt, und, hm, ja, also, n e t t e s popkornkino, reingehen, ansehen, und wieder vergessen... ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln