Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Solo-Eigenbau zu hart?

<< < (2/3) > >>

Scorpio:
Müsste er als Solo nicht 500 XP wert sein?

Low light vision für einen belebten Sandsturm? oO

8 Spielercharaktere? Da übersteht der vielleicht zwei bis drei Runden wenn die Spieler bereits wissen ihre Encounter und Daily-Powers einzusetzen.

Edit: Ich sehe gerade in dem Thread, das da jemand Dire Squirrels baut! Plagiat!  ~;D

Ein:
Ach, stimmt XP noch nicht umgerechnet.

Okay, also noch einen Level drauf? Zu hart soll es ja nicht werden. Mal abgesehen davon, dass meine Spieler noch ziemliche Stümper sind. ;)

1of3:

--- Zitat von: Ein am 25.09.2008 | 10:52 ---Klingt sehr gut, 1of3. Wo sind die her?
--- Ende Zitat ---

Die sind spontan von mir, aber wenn das die verlinkten Viecher sind ist das zu krass. Ich hatte keine Ahnung, was ein Dust Devil sein soll und ging eben von Minions aus. (Alle beschworenen Viecher waren bis jetzt immer Minions.)

Wenn der ein weiteres normales Viech beschwört, sollte das definitiv ne einmalige Sache sein.

Du kannst dir natürlich ein neues Minion ausdenken und so ein paar von diesen Dust Devils hinstellen. Eine mit acht Leuten sind die 800 XP wert und werden das viech alleine zum Frühstück verspeisen.

Ein:
Ich hab die Dust Devils auf Minion runter geschraubt: 1 HP, -1 AC/will/fort, -1 dmg, keinen Whirlwind Grab und hab jetzt noch die Aura rausgenommen.
Zu hart?

1of3:
Für reguläre Minions kannst du die Verteidigunswerte lassen. Er würde dann einfach konstant 4 Schaden machen. Das ist dann überhaupt kein Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln