Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] Barbar ist da.

<< < (2/5) > >>

Wawoozle:
Da hab ich auch nix zu gefunden.
Ich vermisse auch irgendwie die Definition der Rage Powers.

Beim Rage Strike steht

--- Zitat ---Effect: Before the attack, you expend an unused rage power.
--- Ende Zitat ---
Aber wieviele gibts denn davon und was ist das überhaupt.

Selganor [n/a]:
Genau das.

Und ganz boese... Ein Barbar der Dominated ist kann gezwungen werden At-Will Powers einzusetzen, also wenn er schon in Rage war ehe er erwischt wurde kann er gezwungen werden munter Rage Strikes zu verteilen

--- Zitat von: ChaosAptom am  6.10.2008 | 10:49 ---Was sind Rages? ist da die Frage, ich glaub das hab ich entweder überlesen oder sie fehlen in der Previewdatei.

--- Ende Zitat ---
Seite 18f

Sarakin:
Nuja... so viele Rage Strikes sind's ja dann auch nicht. ;)
Trotzdem würde das schon weh tun.

1of3:
Falls es noch nicht jedem klar ist: Rages sind die Dailies, des Barbaren. Die haben immer einen Effekt der sich ähnlich verhält wie eine Stance. (Wirkt bis Rast, KO oder bis eine neue Rage eingesetzt wird.)

Dieser Rage Strike ist nur eine etwas verklausulierte Variante, um zu sagen: "Du darfst auch mit einer Daily angreifen, wenn du schon eine laufen hast und deren Effekt behalten willst. Dazu mach einfach nur den Schaden von der zweiten und ignorier den Effekt."

--- Zitat von: Selganor am  6.10.2008 | 10:53 ---Und ganz boese... Ein Barbar der Dominated ist kann gezwungen werden At-Will Powers einzusetzen, also wenn er schon in Rage war ehe er erwischt wurde kann er gezwungen werden munter Rage Strikes zu verteilen
--- Ende Zitat ---

Lustig. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Dann geht das natürlich auch mit dem domierten Paladin. >;D

Sarakin:

--- Zitat von: 1of3 am  6.10.2008 | 11:28 ---I[snip]...(Wirkt bis Rast, KO oder bis eine neue Rage eingesetzt wird.)...[/snip]

II[snip]Dazu mach einfach nur den Schaden von der zweiten und ignorier den Effekt.[/snip]

--- Ende Zitat ---

Zu I: Bis zum Ende des Kampfes, nicht bis zu einer Rast. Kleiner, aber wie ich meine, feiner Unterschied. ;)
Zu II: Der Schaden des Rage Strikes geht aber schnell nach oben. Der von den anderen Rages nicht. Zumindest nicht bei jedem. Manche haben ja durchaus mehr als 3[W] Schaden...

Was ich mich grade frage: Der Rage Strike macht auf Lvl 1-4 3[W] Schaden. Wie kann ich den denn auf Lvl 1-4 einsetzen?
Ignoriert die Frage. Hab die Powerbeschreibung nochmal gelesen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln