Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Redbrick: Veröffentlichungen

(1/10) > >>

Samael:
Nach meinen Informationen steht als nächstes "Kratas" auf dem Plan, weiter hinten in der Pipeline steht "Cathay". Beides absolute Leckerbissen, das ist klar. Wird es aber in absehbarer Zeit ein "Nations of Barsaive Vol. 2", mit Blood Wood, Crystal Raiders oder Cara Fahd geben? Was ist mit Thera, das würde zudem eine umfassende Erweiterung verdienen?

Dammi:
Huhu!

Ja, NoB2 steht für 2009 an, wird wahrscheinlich zwischen Kratas und Cathay rauskommen (beinhaltet überarbeitete Fassungen von Cara Fahd und Crystal Raiders, Blood Wood erscheint in einem anderen Zusammenhang).

Das Thera-Buch wird es in der Form nicht mehr geben, wir planen aufgrund des öhm ... "dubiosen" Inhalts dieses Buches keine Neuauflage. Wenn wir was in der Richtung unternehmen, wird es jeweils ein ganzes Buch zu den jeweiligen Provinzen geben--momentan gibts dafür aber keine konkreten Pläne. Es ist evtl. angedacht, Thera selbst in einer dritten Auflage von Earthdawn näher zu betrachten, aber auch das ist noch Zukunftsmusik.

Gruß,

Dammi

Daniel:
Und wie schaut es mit Vivane und Skypoint aus? Ist geplant, dass die in näherer Zukunft auch noch in einem Nations-Book o.ä. behandelt werden? Meine Vivane-Box fällt bald auseinander.  ~;D

Fëanor:
Und was hat es mit dieser "dritten Auflage" auf sich? Gibts da bald ne neue Edition oder wie? Also lieber noch warten mit sich einkaufen in ED?
Und für die Eingeweihten...was ist dubios am existierenden Thera Buch?

Orakel:

--- Zitat von: Fëanor am 12.10.2008 | 22:42 ---Und für die Eingeweihten...was ist dubios am existierenden Thera Buch?
--- Ende Zitat ---
Das würde mich jetzt auch interessieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln