Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Redbrick: Veröffentlichungen

<< < (7/10) > >>

Dammi:
Huhu!

Ich hab gestern die Layoutdaten bekommen und sitze grade dran das Buch PDF-fertig zu machen. Ist leider etwas mehr Aufwand als gedacht, da ich jede Bilddatei nochmal von Hand anpassen muss (und das sind ... viele). Ich hoffe das ganze geht nächste Woche dann raus (von FASA abgenommen ist es auch schon).

Gruß,

Dammi

Samael:
Gute Nachrichten! Jetzt bitte nicht krank werden Dammi... ;)

Dammi:
*lol*

Nein, keine Angst, ich war gerade. :)

Für die Druckversion machen wir übrigens auch noch ein kleines special, nur für die Vorbestellungen. ;D

Fëanor:
Ah...*aufhorch* was denn für ein Special? Los komm schon, spann uns nicht auf die Folter  ;D So ganz nebenbei, weisst du schon wann es mit den Druckversionen so weit sein wird?

Dammi:
Hallo!

Das wird sehr wahrscheinlich eine limited edition, begrenzt auf zwei dutzend exemplare oder weniger--und diese bleibt den Leuten vorbehalten die mitgewirkt oder vorbestellt haben. Die kaufbare Version wird sich dann noch etwas ziehen, weil wir einen anderen PoD-Anbieter auf Herz und Nieren prüfen werden. Das format der Bücher wird sich dadurch zwangsläufig ändern, aber mehr als das wissen wir zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht.

Gruß,

Dammi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln