Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Redbrick: Veröffentlichungen

<< < (9/10) > >>

Der Nârr:
Bei Drivethru ist gestern das PDF von Kratas schon aufgetaucht. (In dem Preview-Full-Size-PDF scheint es ein Problem mit den Kapitelüberschriften zu geben, oder sollen das so "gewöhnliche" sterile Schriften sein?) Das Inhaltsverzeichnis verspricht ja so einiges, ich freu mich drauf, möglichst bald das Buch sehen zu können. Wobei ich Angst habe, dass vieles darin in Widerspruch zu dem steht, was wir bislang so in Kratas uns ausgedacht haben. Aber das hat man ja immer, wenn ein Quellenbuch zu einem so alten RPG erscheint.

Dammi:
Huhu!

Ja, das mit den Schriften ist ein Fehler, der aber inzwischen behoben wurde (wir hatten vergessen die Fonts einzubinden :bang:).

Gruß,

Dammi

Javen:
hallo dammi, wie sieht es eigentlich mit der fortsetzung von dark shadows of yesterday aus?
schon ne ahnung, wann das rauskommen soll?

Dammi:
Huhu!

--- Zitat von: Javen am  6.02.2009 | 09:10 ---hallo dammi, wie sieht es eigentlich mit der fortsetzung von dark shadows of yesterday aus?
schon ne ahnung, wann das rauskommen soll?
--- Ende Zitat ---

Ist immer noch im Lektorat. Es haben sich in letzter Minute noch zwei Native SpeakersTM angeboten, das konnten wir nicht ausschlagen.

Gruß,

Dammi

Javen:
gibt es eigentlich schon was neues zur fortsetzung von dark shadows of yesterday?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln