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Savage Myranor?

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Thunder Child:
Zumindest in der Version die Du mir geschickt hast, verweist Du noch teilweise auf die Revised Ed. Der Rest scheint eigentlich schon auf SW:EX umgestellt zu sein.

Ich freue mich natürlich schon auf deine Ausarbeitung der Arcane Backgrounds, die DSA-Regeln für Optimatenzauberei sind sowas von unötig kompliziert. 

MarCazm:

--- Zitat von: Thunder Child am 23.01.2009 | 14:36 ---Ich freue mich natürlich schon auf deine Ausarbeitung der Arcane Backgrounds, die DSA-Regeln für Optimatenzauberei sind sowas von unötig kompliziert. 

--- Ende Zitat ---

Und nicht vernünftig anwendbar. Zumindest was die "Freizauberei" angeht. Das was funzt sind die Matrizen und das is auch nix anderes wie standard Spruchmagie. Das doofe istja, dass ein neuer Magieband für Myranor rausgekommen ist. Jett weiß ich nicht ob ich mir den zulegen sollte. Weiß ja nicht was sie genau geändert, verschlimmbessert oder was auch immer haben...
Wenn ich mal die Gelegenheit hab, werd ich mal reingucken und dann spontan entscheiden ob es sich für mich lohnt.
Hoffe mal ich hab die Optimaten Magie die Woche schon mal komplett fertig da reingepackt. Die Technomantie wird definitiv genauso ablaufen wie WEird Science. Ist ja im Grunde genau dasselbe. Überlege nur ob ich die Norm Regelung nutze oder die DL:R Variante. Naja mal schaun bisher tendier ich zu der DL:R Lösung nur etwas leicht abgeändert.

MarCazm:
So mittlerweile hab ich die Freie Magie drin und die Arcane Backgrounds für Optimatische Magie und die Animisten.

Wer sich den aktuellen Zwischenstand gerne ansehen und seinen Senf dazu geben möchte, darf dies tun. Einfach Bescheid geben mit e-mail per PM und ich schicke das pdf dann durch.

EDIT:
Öhem. Hab grad festgestellt, dass die pdf Datei die 250 KB Größe noch nicht überschritten hat. Daher hab ich sie jetz mal hier an den Post mit drangehängt. ;D

Der Animist startet mit 15 Power Points und nicht mit 10. Hat sich erst vorhin so ergeben. Derzeit bin ich an den Trappings dran. Wenn da jemand vielleicht Vorschläge hat...?

Thunder Child:
Das sieht doch mal interessant aus.  :d

Ich hab jetzt meine Spieler überreden können, mal Myranor mit Savage Worlds auszuprobieren, und ich hoffe das sich auch ein Spieler traut, die Magieregeln auszuprobieren.

MarCazm:
Wenn du noch ein wenig wartest, hab ich die Trappings fertig. Ganz besonders wichtig für die Animisten, weil die ja die Powers (Elementargeister) ja nur auf sich wirken können. Aber spiele noch mit dem Gedanken, dass sie das auch über Touch in andere reinwirken lassen können.
Dadurch fallen die Trappings ein wenig interessanter für die Animisten aus, dafür, dass sie nicht ganz so frei zaubern können und keine Powers (Matrizen) lernen können.
Hänge nur derzeit am Wasser Trapping fest, da will mir einfach nix einfallen...

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