Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage Myranor?

<< < (7/11) > >>

Thunder Child:
Ich denke ich werde sowieso erst in 3 bis 4 Wochen dazu kommen.


MarCazm:
Bis dahin sind die Trappings fertig, vielleicht hab ich bis dahin auch schon die Technomanten samt Kram und Geweihte mit drin.

MarCazm:
Und hier schon mal die nächste Version.
Die Elementaren Trappings sind schon mal so weit fertig. Somit sind die Animisten komplett spielbar und die Optimaten haben schon mal eine kleine Trappingauswahl, die ihnen zur Verfügung steht.

Bin immer noch für Vorschläge offen.

MarCazm:
Stehe kurz davor meine Myranor Conversion und meine Aventurien Conversion zusammen zu packen.
Damit ich die Powers und und Edges nich nochmal extra aufführen muss. Is ja eh beides zusammen spielbar. Daher wird es wohl eher eine SW DSA Conversion.
Obwohl bei dem Umfang den das ganze derzeit annimmt riecht es mehr nach fast vollständigem Setting. :D

Mittlerweile ist die Datei ne ganze Ecke größer als 250KB, derzeit ca. 330 KB. Habe noch ne ganze Menge Setting Edges dazugepackt und einen haufen Powers auch gleich mit. Die Rassen hab ich noch ein wenig abgeändert und überarbeitet.

Daher wird wieder der e-mail Service von mir angeboten. ;D

Kharos:
In der neuesten Version finde ich unter den Waffen:

Drepani    Str+d6    2    40    Parry+1/Paar

Ich nehme an, damit sind zwei Drepani gemeint, sprich Du behandelst die beiden Drepani wie eine einzelne Waffe, mit der man eine einzige Aktion pro Runde ausführt? Wenn ja sollte das irgendwo vermerkt sein, und vor allem sollte in der Tabelle ein '2 Hands' stehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln