Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage Myranor?

<< < (9/11) > >>

Freierfall:
Und du kannst mir nicht zufällig eine beta version oder so zukommen lassen?^^ ;D

MarCazm:

--- Zitat von: Freierfall am  8.10.2009 | 13:34 ---Und du kannst mir nicht zufällig eine beta version oder so zukommen lassen?^^ ;D

--- Ende Zitat ---

Klar kann ich das. Schick mir ne e-mail von dir per PM und ich schick dir den derzeitigen Stand mal durch.

Freierfall:
Ok, direkt eine Frage:
Für Alchemie, muss man da den Zauber den man in den Trank/Die Schriftrolle tut selbst beherrschen? Das ist nicht explizit gesagt.

MarCazm:

--- Zitat von: Freierfall am  9.10.2009 | 11:32 ---Ok, direkt eine Frage:
Für Alchemie, muss man da den Zauber den man in den Trank/Die Schriftrolle tut selbst beherrschen? Das ist nicht explizit gesagt.

--- Ende Zitat ---

Gute Frage. Eigentlich muss man die Power selber beherrschen, aber man könnte es ähnlich halten wie beim Artificer Edge, dass der Alchemist den selben Rank haben muss wie die Power, die er nutzen möchte. So gesehen gefällt mir die Rank Variante persönlich besser und macht den Charakter flexibler und stellt auch die Sache mit Zutaten, Material etc glaubwürdiger dar.

Freierfall:
Das habe ich auch gedacht. Stattdessen wäre aber eine erschwerniss für höhere Ränge (wie bei den Wundern) nicht schlecht, damit ein licht-trank einfacher zu brauen ist, als irgendwas schwieriges (puppet oder so)

Und noch was: Die Enhant Fähigkeiten erlauben beliebig viele Anwendungen ohne irgendwelche Kosten? Dann ist das ziemlich overpowered, der SC kann dann doch einfach alles der Reihe nach Durchweihen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln