Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Bargle 4ever

<< < (3/4) > >>

Pilger:

--- Zitat von: Selganor am 17.10.2008 | 15:20 ---Eine etwas laengere Abhandlung ueber die Geschichte von Bargle: http://mark-gedak.livejournal.com/tag/bargle

--- Ende Zitat ---

Jo :d, van Hendriks war zeitweilig sein Brötchengeber - wusste, da war doch mal was gewesen.

Wolf Sturmklinge:
Hehe, daß ist echt cool!

Glgnfz:
@Malicant: Die hier angesprochene "Basis-Box" ist auch nicht eine Einführungsbox für Vollhorste wie beispielsweise die für D&D 3E.

Sie war integraler Bestandteil der Regeln, da sie die Stufen 1 bis 3 abhandelte. Wuchs man dort heraus, musste man auf Experten-Set, Ausbau-Set und Master-Set (im englischsprachigen Raum sogar Immortals-Set) aufsteigen.

DIESER BARGLE!!! Auf den habe ich auch jetzt, 25 Jahre später noch einen Hals, dass er Aleena getötet hat, ich glaube, diefing gerade an, mich zu mögen! Kein Wunder ich (wie jeder andere auch) hatte ja immerhin ein Charisma von 14.

[Abenteuer-Blog] Serafin:
Ja, die arme Aleena... Hm, eigentlich ein Grund, die Box nochmal rauszuholen und das ganze nochmal durchzuspielen.  :o

Glgnfz:
Ich bin jederzeit bereit! Ich kann dir auch das Gruppenabenteuer mit dem Aaskriecher unter dem Torflügel im Schlaf leiten, ohne das Buch überhaupt aufzusclagen! ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln