Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

D&D rote Box deutsch

<< < (2/7) > >>

Foul Ole Ron:
Viel schlimmer ist, das ich ja scheinbar wieder mal den Flohmarkt in der Rheinaue  verpasst habe... . Und das bei DEM Wetter  >:(
War ja natürlich auch der letzte in diesem Jahr! Doppel-  >:(

Archoangel:

--- Zitat von: Greifenklaue am 18.10.2008 | 20:43 ---Ohne Frage deutlich überteuert.

Ich hab meine Boxen für 10 Euro gekauft, in dieser Preislage sind sie auch bei eBay.

Das deutsche Gazetter ist etwas seltener und teurer.

--- Ende Zitat ---

Deutsche Gazetteer? Was soll das sein? Die Empire Boc? Sonst gab es doch keine ...

@Topic: Basis und Experten => was die Anderen sagen. Ausbau und Master => 25+

Greifenklaue:

--- Zitat von: Archoangel am 19.10.2008 | 22:27 ---Deutsche Gazetteer? Was soll das sein? Die Empire Boc? Sonst gab es doch keine ...

--- Ende Zitat ---
Genau eben jene  ;)

Glgnfz:
Ich finde es nur folgerichtig, wenn mein erstes Posting in diesem Forum zu meinem Steckenpferd - der roten Box - stattfindet.

NEIN! 50€ sind definitif zu viel! Wie schon gesagt liegen die eBay-Preise bei 3-20 Euro und ich beobachte die Auktionen schon seit etwa 5 Jahren und habe mittlerweile 31 von dem Teil auf meinem Regal stehen. Ich nehme an, dass lediglich eine noch verschweißte Box die 30 oder 40€ knacken könnte, aber versucht es gar nicht erst, die gehört mir. ;D

(Wie immer... Bitte fragt nicht, wozu man die benötigt - es ist eben eine Fetisch!)

Ich spiele auch jedes Mal, wenn ich eine neue Box bekomme, das Solo-Abenteuer und habe immer wieder Freude an dem Rostmonster!

Die wohl kostspieligsten deutschen Abenteuer sind (warum auch immer, denn sie sind Schrott) die beiden DDA3 und DDA4 (Traldars Auge + Das Grauen von Dymrak), sowie B11 und B12 (Des Königs Fest + Die Vergeltung der Königin). Davon wurden faszinierenderweise gleich 3 von der völligen Nulpe Carl Sargent geschrieben.

Auch ein gut erhaltenes Master-Set ist schonmal um die 30 oder 40 Euro unterwegs.

Die deutsche Rules Cyclopedia (unglücklicherweise "Das große Buch der D&D-Regeln" genannt) bringt auch immer sichere 20 bis 25 Euro.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Glgnfz am 26.10.2008 | 19:20 ---Ich finde es nur folgerichtig, wenn mein erstes Posting in diesem Forum zu meinem Steckenpferd - der roten Box - stattfindet.

NEIN! 50€ sind definitif zu viel! Wie schon gesagt liegen die eBay-Preise bei 3-20 Euro und ich beobachte die Auktionen schon seit etwa 5 Jahren und habe mittlerweile 31 von dem Teil auf meinem Regal stehen. Ich nehme an, dass lediglich eine noch verschweißte Box die 30 oder 40€ knacken könnte, aber versucht es gar nicht erst, die gehört mir. ;D

--- Ende Zitat ---
*hust* WAS für ein Geständnis... Damit zwingst Du die Leute zu Labyrinth Lord? Das ist aber ein perfider Plan...  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln