Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
D&D Minis - Character Sets ab 2009
Archoangel:
Die Qualität hat zugenommen?
:)
;D
:D
Der war echt gut - saved my day!
Visionär:
okay...
Ich hab die Dinger immer nur im Laden stehen sehen, nie selbst gekauft, von daher weiß ich es nicht.
Tantalos:
--- Zitat von: Archoangel am 23.10.2008 | 15:54 ---Die Qualität hat zugenommen?
Der war echt gut - saved my day!
--- Ende Zitat ---
Das war doch wohl ne Frage, oder? Oder willst Du hier absichtlich Leute anstänkern?
Archoangel:
Ich will niemanden anstänkern. Nur habe ich die Dinger echt lange gesammelt ... Und seit Bloodwar hat die Qualität leider beständig abgenommen - und zwar in großen Schritten. Von daher bekam ich halt einen Lachkrampf, als ich die Frage gesehen habe, ob die Qualität zugenommen hätte ... ich könnte mir immer noch vor lachen in die Hose machen ;D :D ;D
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Jack Winter am 23.10.2008 | 12:50 ---Aus meiner Sicht: Nein. Die Zwei letzten Boxen vor DDM2 waren von der Qualität (also Sculpt und Farbe) am besten. Das hat dann wieder rapide abgenommen. Allerdings sien die Details weiterhin sehr gut. So filigrane Waffen gabs vorher nicht...
--- Ende Zitat ---
Die Star Wars Mini's gefallen mir gut, aber von Qualität kann man bei D&D Mini's nicht mehr sprechen. Das ganze stieg immer weiter an und dann plötzlich gab's einen Einbruch, daß man denken mußte, den 8-jährigen Chinesenkinder sind die Finger abgefault. Ich erinnere mich noch mit Grauen an den "Guard of Mithril Hall"....argh.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln