Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

D&D Minis - Character Sets ab 2009

<< < (10/13) > >>

Selganor [n/a]:
Dann solltest du dich entscheiden.

Entweder nix sagen/schreiben oder doch ueberwinden und verstaendlichen Text schreiben.

Archoangel:
Sorry ... wenn jemand der Meinung ist gerade das Rad erfunden zu haben - und es ist eckig - dann kann ich mich schwer zurückhalten ein entsprechendes Posting zu verfassen. Im Allgemeinen denke ich aber, dass dies die Leute durchaus aushalten können.

Wenn solch ein Meitrag schon zu einer Ermehnung durch die Mods kommt ... was macht ihr dann wenn einer wirklich beleidigend wird? Forenbann?

Visionär:

--- Zitat von: Archoangel am 26.10.2008 | 20:53 ---Sorry ... wenn jemand der Meinung ist gerade das Rad erfunden zu haben - und es ist eckig - dann kann ich mich schwer zurückhalten ein entsprechendes Posting zu verfassen. Im Allgemeinen denke ich aber, dass dies die Leute durchaus aushalten können.

--- Ende Zitat ---
Dann kannst du das aber bitte mit Argumenten tun und anderen ihren Fehler aufzeigen und nicht einfach nur einen Brocken hinwerfen.
Und ich denke, du solltest es auch aushalten können, wenn dir gesagt wird, dass deine Antworten inadäquat waren, weil sie den anderen nicht informiert dafür aber herabgesetzt haben. Und ich lese nicht gerne uninformatives Egogewichse.

--- Zitat ---Wenn solch ein Meitrag schon zu einer Ermehnung durch die Mods kommt ... was macht ihr dann wenn einer wirklich beleidigend wird? Forenbann?

--- Ende Zitat ---
Darauf brauchen wir nicht eingehen.

Bitte rede übers Thema, oder lass es sein.

Enpeze:

--- Zitat von: Archoangel am 26.10.2008 | 20:53 ---Sorry ... wenn jemand der Meinung ist gerade das Rad erfunden zu haben - und es ist eckig - dann kann ich mich schwer zurückhalten ein entsprechendes Posting zu verfassen. Im Allgemeinen denke ich aber, dass dies die Leute durchaus aushalten können.

Wenn solch ein Meitrag schon zu einer Ermehnung durch die Mods kommt ... was macht ihr dann wenn einer wirklich beleidigend wird? Forenbann?

--- Ende Zitat ---

Ich habe trotz Deines hier geäußerten Verdachtes nicht behauptet das Rad erfunden zu haben und bin mir bewußt, daß es draußen im WWW noch günstigere Quellen als MTG geben kann. Ich hab sie allerdings noch nicht gefunden, da ich zeitlich knapp bemessen bin und im meinem Leben auch noch wichtigere Dinge zu tun habe als D&D-Figuren sammeln.

Ich bin natürlich auch nicht von Deiner kleinen "Bemerkung" beleidigt. Da mußt Du schon größere Geschütze auffahren, als mir einen extraplanetaren Wohnort anzudichten. (ich denke auch nicht, daß Du es beleidigend gemeint hast, Du hast nur einfach nach dem Lesen meines, Deiner Ansicht nach, nicht so optimalen Postings, ein wenig vorschnell aus der Hüfte geballert...) :)

In diesem Sinne nichts für ungut.

Wolf Sturmklinge:
Ich muß Archoangel Recht geben:
MTG ist einer der teuersten Shops für Singles den ich kenne, der Versand ist für einzelne MIniaturen völlig überteuert und somit ist man gezwungen gleich Dutzendweise Commons zu kaufen um die Versandkosten zu relativieren.

Gibt wirklich besseres.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln