Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Selganor [n/a]:
Viele der Stories die ich hoere sind schon (oder gerade) durch. Was noch laeuft ist:
(Ich versuche mal eine extrem kurze Zusammenfassung bei jedem Link)
Morevi Remastered
Piraten, Ninjas und Magie
Nocturnals
Monster, Gangs und Mafia (Russisch, italienisch, chinesisch)
The Leviathan Chronicles
Unsterbliche kaempfen um ihr Leben
Wormwood
(Keine Kurzinfo... einfach selbst hoeren)
Und fuer die woechentliche Dosis Horror:
Pseudopod
Jede Woche eine neue Horrorkurzgeschichte
Wenn jemand noch Tipps fuer schon beendete Geschichten sucht, da habe ich auch einige auf Lager
Greifenklaue:
Heute zu Rezizwecken gehört.
Der Schattenkrieger 2
Ist klasse und eine tolle Fortsetzung.
Drizzt 9
Mag ich voll. Ich mochte schon bei HdR als Bub den ersten Teil mit der Reise an besten und auch Die silbernen Ströme haben tolle Reisebegegnungen.
Abseits der Wege 4
Gelungene Fantasyserie, tolle Folge. Erstmals werden im großen Stil einige Fragen beantwortet.
Greifenklaue:
Point Whitmark 24 - Am Tag der großen Flut
Boah, echt geniale Folge. Es kommen wieder die Tunnel vor und der Plot ist sauspannend!
Gabriel Burns 30-Trailer
-> http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=25499319
Lyris:
--- Zitat von: Greifenklaue am 12.11.2008 | 01:49 ---Point Whitmark 24 - Am Tag der großen Flut
Boah, echt geniale Folge. Es kommen wieder die Tunnel vor und der Plot ist sauspannend!
--- Ende Zitat ---
Kannst Du da mehr empfehlen?
Ich hab gerade Folge 22 - Die blutenden Schlüssel hinter mir, und so gelacht. :D ;D ~;D
Ansonsten habe ich noch die ersten 6.
Greifenklaue:
Wenn Dir die ersten 6 gefallen, werden Dir die folgenden 4 auch gefallen.
Die neuen Folgen ab #16 treffen darüberhinaus mein Geschmack - nur Folge 21, da kann ich gar nicht drauf.
Hier noch ein paar PW-Rezis: http://www.lorp.de/rezensionen/index.asp?category=232
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln