Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Würfelheld:
--- Zitat von: Greifenklaue am 9.01.2009 | 01:19 ---Cassandras Run - Scanensis höre ich mittlerweile!
Das beste: for free!
-> http://www.cassandrasrun.de/
Sehr cool geworden, fieser Cliffhanger!
--- Ende Zitat ---
erstklassige Wahl :d
Don Daredevil hat mit seiner Lieferaktion mal wieder den richtigen Riecher gehabt und ich bin froh das noch nicht alle meine SRler das gehört haben, sonst gäbs wieder genügend Pizza für den RR Megaplex
Zur Zeit hör ich
The Scorpion`s Gate
Foul Ole Ron:
So, "Tintenherz" hab ich jetzt durch, und bin inzwischen bei CD 8 von "Tintenblut".
"Tintenherz" war, ääähmm, ganz ok! War nicht schlecht, aber ich hatte etwas mehr erwartet. Ist ein wenig zäh, und kommt irgendwie nicht so richtig in Schwung... .
"Tintenblut" gefällt mir da bisher deutlich besser. So richtig abgehen tuts bisher zwr auch nicht, aber es ist deutlich spannender, und hat für die verbleibenden 10 CDs noch ordentlich Potential! Ich in gespannt!
Jed Clayton:
Hallo,
also ich habe mir neulich etwas aus der alten Serie Hui Buh - Das Schlossgespenst auf CD gekauft. Genauer gesagt, eine meiner alten Lieblingsepisoden, die ich früher auf MC hatte: "Die Schreckensnacht im Burgturm"!
Ich hatte die Folge bestimmt über 22 Jahre nicht mehr gehört (bin jetzt 34 J. alt), aber ich konnte mich immer noch wortwörtlich an Dialoge daraus erinnern... wie sagte schon König Julius der 111., "Grandios! Glorios!"
Außerdem habe ich kürzlich den Podcast-Roman DarkAge von Kirk Warrington zu Ende gehört, falls das auch als Hörspiel zählt.
DarkAge - eine geniale Rollenspieler-Geschichte, wenn ihr mich fragt, von einem ganz sympathischen Autor vorgelesen! Siehe: www.kirkcast.com
Greifenklaue:
Ich hab neulich Abwärtsbunker auf Hinweis des Würfelhelden gehört, hier auch zum freien Download.
Ein Hörcomic - nach dem Hören wußte ich, was sie damit meinen... Reichlich schräg und experimentell, wobei die Story durchaus interessante Ideen bietet - ein Gefängnis, indem man jeden Abend eine Ebene tiefer rutscht. Die Geschichten von Karl Klebebart erinnern ganz nebenbei an, ähh, die Geschichten eines Physikprofessors von Metal Tom... :D (ab Min. 19)
Ohne Angabe von Gründen wird Ex-Superheld Dunkelziffer eines Tages verhaftet und gerät in die Mühlen des eigenen Gesetzes. Durfte er eben noch im rechtsfreien “Folterkomplex” seine Superkräfte nach Herzenslust an Schwächeren testen, muss er jetzt selbst in den “Abwärtsbunker”.
Boba Fett:
--- Zitat von: Boba Fett am 19.12.2008 | 10:48 ---Das Hörbuch "Der Herr der Ringe" - die komplette Lesung.
--- Ende Zitat ---
Nach wie vor...
Pipping ist grad in Minas Tirith angekommen
und es findet die Heerschau der Rohirrim statt.
Danach folgt dann Perry Rhodan Silberband 17 und 18.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln