Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Sequenzer:
Meine letzte Hörspielreihe war: Offenbarung 23 mit Top Synchronsprechern wie David Nathan (Christian Bale, Johnny Depp etc..) von der Story her gehts um einen Junghacker der auf den Spuren von TRON wandelt. Primär geht es eigentlich nur um Verschwörungstheorien aber wirklich gut gemacht. Wer mehr drüber lesen will -> http://www.offenbarung-23.de/
Alice Crocodile Coltrane:
Charles Darwin - Die Fahrt der Beagle
Höre nur sporadisch, ist sehr dicht erzählt, also nix für Halbschlaf.
Der Kerl ist mir sympathisch :-)
Hm, eigentlich ist es ja kein Hörspiel, sondern ein Hörbuch - wollt keine falschen Erwartungen wecken.
Lyris:
Gestern letzte Folge von "Charlie Bone" zu Ende gehört. Die Serie, die die Erwartungen erfüllt hat, die ich an "Harry Potter" hatte. ;) 8]
Gerade im Moment, "GKKT- Heißer Schnee am Baggersee". Die hatten definitiv Spass beim Aufnehmen. ~;D
Foul Ole Ron:
So, "Das Rätsel der Tempelritter" abgeschlossen, und für empfehlenswert erachtet! Gute Unterhaltung für schmales Geld!
Jetzt gleiche Autorin (Martina André) mit dem Titel "Die Gegenpäpstin" Die Leserin (Anja Bilabel) gefällt mir persönlich nicht sooooo gut - zumindest nicht so gut, wie Siegfried Knecht im vorhergehenden Hörbuch!
Ich bin zwar noch nicht all zu weit, aber die "Tempelritter" haben mir (bisher) besser gefallen. "Die Gegenpäpstin" erinnert mich stilistisch sehr an Dan Brown, von dem in den Tempelrittern herrlich wenig angeklungen ist. Aber mal sehen, kann ja noch werden!
Greifenklaue:
Gruselkabinett 10 - Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Gruselkabinett 11 - Der Untergang des Hauses Usher
Solide Umsetzungen altbekannter Klassiker!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln