Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
1of3:
Mother of Learning bekommt gerade einen wöchentlichen Podcast verpasst. Der Versuch des Sprechers Kirielle zu machen ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja irgendwie genau passend.
Kaskantor:
Höre gerade eine DSA Reihe und First Law im Wechsel.
Coltrane:
--- Zitat von: Pyromancer am 17.02.2020 | 18:51 ---...aber von Rufus Beck lasse ich auch Abhandlungen über die Physiognomie von Walschädeln und die Parallelen zwischen Walfang und Scheidungsrecht über mich ergehen.
--- Ende Zitat ---
Dann wäre ja vielleicht seine Bibellesung was für dich, immerhin fast 100 Stunden Rufus Beck. ~;D
Coltrane:
Der zweite Teil von „ Virginie Despentes - Das Leben des Vernon Subutext“ war auch hervorragend und ist unbedingt eine Empfehlung wert. Ich bin gespannt, ob Teil 3 die Qualität der ersten beiden Teile halten kann.
Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass es alle Teile bei Apple Music gibt, da kann man bei Interesse also mal reinhören.
Coltrane:
So, 3. Teil hat auch fertig und auf gleichbleibend hohem Niveau. Insgesamt kann ich die Trilogie nur empfehlen, ein schönes Portrait des alltäglichen Irrsinns der uns so umgibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln