Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Sequenzer:
Ich bin gerade an den "Sherlock Holmes Chronicels" dran. Die sind auch schön gemacht
Noir:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 16.04.2020 | 09:28 ---Ich höre im Moment das Hörbuch zum ersten Skulduggery Pleasant. Die Storys wurden mir jetzt schon so oft empfohlen ... bisher - ich bin noch nicht weit, weil ich in letzter Zeit so müde bin - bin ich durchaus angetan!
--- Ende Zitat ---
Nachtrag: Ich war auch hier zunächst etwas ernüchtert. Plätscherte alles etwas so vor sich hin und es sah alles danach aus, dass es wieder ein eeeewig langes Vorgeplänkel geben würde, bis es dann mal losging … aber dann … zack … wird's mit einem Mal richtig spannend! Cooler Scheiß! Ich bleib dran. Wenn das so bleibt, hör ich danach auch den zweiten Teil - oder ich lese das Ganze mal … ich wollte ohnehin wieder mehr lesen.
droesig:
"Dresden Files" höre ich immer mal wieder.
Gerade ist wieder.
KhornedBeef:
Dragons of Autumn Twilight - Dragonlance Chronicles 1, von Margaret Weis und Tracy Hickman
Was soll ich sagen. "Treffen sich ein grummeliger zwergischer Schmied, ein halbelfischer Waldläufer, ein drachenbehelmter Krieger, ein vorlauter Kender, ein Magier mit schwacher Konstitution und ein ernster Ordensritter in einer Taverne" beschreibt ganz genau, wie die Geschichte anfängt, und auch ansonsten könnte das der stark ausgeschmückte Spielberichte einer munteren D&D-Runde sein....oh, wartet, das ist exakt, was das Buch ist?
Ich bin erst in Kapitel 10, aber das Buch ist jetzt schon ein unschätzbarer Einblick in die Metalität und Spielweise von klassischem D&D. Critical Role der Generation X, quasi.
Denkfehler:
Ich habe mir neulich mal wieder den Scharlachkappentanz von Horchposten.de angehört. Eines der besten Hörspiele, die ich kenne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln