Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (154/167) > >>

AzTech2064:
nachdem ich nach dem dritten Teil von Das Schwert der wahrheit beschlossen habe, das ich mir das nicht weiter anhöhren kann, damit mir mein gehirn nicht aus den Ohren tropft, oder ich eine neue Vorliebe für BDSM entwickel, habe ich mir in den letzten Tagen die gesammelten "Höhrbücher" von Jochen Malmsheimer (bis auf die eine Lesung von Inspektor Livingston), die eigentlich aufnahmen seiner Kabarett Programme von 2003 bis 2019 sind, in den Kopf getan.

verflucht was für ein Klammersatz ~;D

grannus:

--- Zitat von: Huhn am 26.05.2020 | 10:43 ---Gestern zum Einschlafen gehört: Der letzte Detektiv, Folge 1: Testmarkt. War ein Zufallsfund und weia, hat das Spaß gemacht! Ich sollte wohl gezielt nach alten Radiohörspielen suchen, da hab ich bislang noch keines gehört, das wirklich schlecht war.

--- Ende Zitat ---

Da kann ich nur die Hörspiele rund um Richard Diamond empfehlen, die sind dann vielleicht genau das a richtige für dich. Zwar neu aufbereitet auf deutsch, aber den Charme haben sie nicht verloren.

Kaskantor:
Der letzte Wunsch

Witcher-Prequel

Kaskantor:
Racheklingen, Joe Abercrombie.

AzTech2064:
Harry Potter, in der UK fassung gelesen von Stephen Fry. Hab die seit die rausgekommen sind nich mehr im original gelesen, und hatte die ersten drei nie auf english, die gute private nachhilfe der schulfreundin meiner mutter hat mich damals dazu gebracht meinen ersten englischen roman zu lesen in der 7. auch wenn die prima übersetzt sind... fühlt sich einfach besser so an ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln