Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (17/167) > >>

Greifenklaue:
Ich hab mal bei Faith - The Van Helsing Chronicles aufgerüstet.

Ketten Jack und Tanzender Tod (7&8) entwickeln die erste Season fort, erste tiefere Hintergründe zu Angel,Hunter und Faith werden deutlich, Randolph Welf rockt mal wieder ordentlich. Auffällig ist natürlich die hohe Dichte an Buffy-Synchronsprechern und die gewisse Szenarioähnlichkeit.

Desweiteren dient gerade Philip Maloney (Hörbücher / Armin Rohde) und ??? und der Tanzende Teufel als Einschlafhilfe.

Greifenklaue:
Faith - The Van Helsing Chronicles

#09 - Mörderisches Halloween
#10 - Das Böse im Menschen

Beides unterhaltsame Folgen, in der nun auch Buffy, ähh, Faith erfährt, wie so die familiären Zusammenhänge sind...

Gute Nacht-Support-Hörspiel ist aktuell Die drei Fragezeichen und der Fluch des Rubins.

Foul Ole Ron:
Dan Brown: Diabolus,
gelesen von Detlef Bierstedt

Tja, Dan Brown eben. Konnte mich auf den ersten 2 von 6 CDs nocht nicht wirklich überraschen.
Und weil ich vorher den Eifelkrimi von Berndorf gehört habe fällt mir jetzt bei Brown deutlich auf, wie platt und generisch seine Charaktere sind. Haut mich (noch?) nicht um. Einwegunterhaltung.
Aber ein bisschen spannend ist es schon... .  ;)

Edit: inzwischen auch fertig, und es ist dabei geblieben: hier und da ein bisschen spannend, ansonsten nicht sehr geistreich... ::) . Lahme Wort- und Codespielchen, schlecht verpackte und gestreute Hinweise, und hart an der Grenze zu Jason Dark. Bei dem weiss man allerdings, dass Trash Programm ist!

Brauche! Mehr! Eifelkrimis!  ;)

Callisto:

--- Zitat von: Commandanté Donner am 30.03.2009 | 03:21 ---Faith - The Van Helsing Chronicles

#09 - Mörderisches Halloween
#10 - Das Böse im Menschen

Beides unterhaltsame Folgen, in der nun auch Buffy, ähh, Faith erfährt, wie so die familiären Zusammenhänge sind...

--- Ende Zitat ---
Nicht spoilen, hab eben erst mit Folge 09 angefangen  :)

Greifenklaue:
Hab ja absichtlich nicht geschrieber wer we wo und die familiären Zusammenhänge sind ja schon immer recht zentral. Ich bleibe also vorsichtig  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln