Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Foul Ole Ron:
Nachdem mir "Eifel-Jagd" von Jacques Berndorf so gut gefallen hat, habe ich jetzt mit "Eifel-Gold" angefangen. Bin auch wirklich noch ziemlich am Anfang, und kann da noch nicht viel mehr zu sagen als das mir die bisher vorgestellten Charaktere einfach wieder ausnehmend gut gefallen!
Mal schauen, wenn schönes Wetter ist, dann fahre ich am WE mal wieder in die Eifel! ;D
Foul Ole Ron:
Pöser Doppelpost... >;D
"Eifel-Gold" ist jetzt auch durch, und hat mir sehr gut gefallen! Nicht ganz so cool wie "Eifel-Jagd", aber das liegt wohl daran, das ich bei der "Eifel-Jagd" deutlich mehr persönliche Bezüge zur Thematik habe (Jagd, Bauunternehmer, ...) als bei dem anderen Hörbuch! Nichtsdestotrotz kann ich auch den zuletzt gehörten Teil weiterempfehlen! Die Clique um Siggi Baumeister hat es mir echt angetan
BTW: Im Moment ist "Eifel-Rallye" im Player - und ist bald auch schon durch... ;D
Um dem Trommelfell aber doch auch mal etwas Abwechslung zu bieten habe ich mir alle 4 Teile von "Der König auf Camelot" von T.H. White zugelegt. Gelesen von Jochen Malmsheimer!!! Das MUSS einfach gut sein!
Greifenklaue:
Hab mich gerade durch die drei neuen Drizzt gehört, die mir weiterhin sehr gut gefallen.
Außerdem einige obskure Fundstücke:
Abenteuer in der Vollmondnacht
Zeitreisender Junge trifft zweiten Jungen, die gemeinsam in die Vergangenheit und Mozart, Elisabeth und Aristoteles treffen. Soll den Kleinen wohl Lust auf Geschichte machen...
Andi Meisfeld - Spuk beim Weihnachtstheater
Holla, die Waldameise... Detektivabenteuer zur Weihnachtszeit in der Welt der Ameisen... Naja.
Captain Kipp Dotter
Pulpig trashige SciFi-Comedyserie fürs Radio, mit der Elmar Hörig bekannt wurde. Danach bei Bube, Dame, Hörig unter Wert verkauft, wo wiederum Barbara Schöneberger "entdeckt" wurde. Kurzum, einige wenige Humorhighlights (Ohne Bequerell nix hell!) unter vielen Folgen.
Foul Ole Ron:
--- Zitat von: Commandanté Donner am 8.05.2009 | 08:47 ---...
Captain Kipp Dotter
Pulpig trashige SciFi-Comedyserie fürs Radio, mit der Elmar Hörig bekannt wurde. Danach bei Bube, Dame, Hörig unter Wert verkauft, wo wiederum Barbara Schöneberger "entdeckt" wurde. Kurzum, einige wenige Humorhighlights (Ohne Bequerell nix hell!) unter vielen Folgen.
--- Ende Zitat ---
Lief das früher mal im Radio, noch bei SWF 3? Der mit den "Tylounen"?
Greifenklaue:
Oui, genau das.* Habe ein Drei-Vier-Tagemarathon gemacht, definitiv zu viel auf einmal :D
*(Lief wohl auf diversen Stationen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln