Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Guild Wars Small Talk

<< < (9/9)

Woodman:

--- Zitat von: Barbara am 24.04.2018 | 13:30 ---Da wöre ich auch mit dabei. :)

--- Ende Zitat ---
Ich wäre dafür auch zu haben

JS:
Fünf meiner WoW-Mitspieler/innen sind nun ebenfalls bei GW2 eingestiegen - jeweils gleich mit der Ultimate Edition - und bisher ähnlich angetan wie ich. Sie bauen sich aktuell zahlreiche unterschiedliche Klassenchars und testen sie ausgiebig auf Stufe 80.
 ::)

Selganor [n/a]:
Dann haettest du ja schonmal genug Leute um auch mal ein Dungeon/Fraktal-Team zu haben... (wenn ihr das wollt)

Deep_Impact:
Gestern abend hab ich endlich den Greifen fertig gemacht. War doch erstaunlich einfach, dafür dass da immer so ein Brimborium drum gemacht wird.

Muss man den haben? Nö, sicher nicht. Aber ist halt das schnellste Reittier, ein Spaßmobil und vor allem: "Ein Statussymbol, für alle die kein Statussymbol brauchen." (Quark, das ist ein 1A-Eisdielen-Chopper mit Spoilern, Rallystreifen und Fuchsschwanz)

Und ich kann endlich wieder EXP investieren. Habe mir extra 12 Beherrschungspunkte aufgespart.

Bild zeigt erste Probefahrt am Mittwoch, als ich die Questlinie am Speermarschall gestartet habe. Noch nicht in Wunschfarbe, mittlerweile ist der umlackiert in Mitternachtsblau.

Hier startet übrigens die Reihe:

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln