Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Guild Wars Small Talk
Selganor [n/a]:
Hat jemand noch einen Charakter im Pre-Searing der mir helfen koennte Gegenstaende zwischen meinen beiden Pre-Searing-Charakteren auszutauschen?
Rondariel:
Äh ja hab ich. Ist zwar lvl 1 weil sie erst gestern angefangen wurde.
Such mal nach 'Lia The Dead One' die dürfte irgendwo in Ascalon rumstehen.
Selganor [n/a]:
Danke... Bin gleich mal in der "boesen" Welt (und dann auf dem Weg nach Lion's Arch/Battle Isle)
Selganor [n/a]:
Ich haette es ja beinahe vergessen...
Inzwischen ist die Aktion sich ein neues (und kostenloses) Registerblatt fuer die Storage zu holen online (und geht nur noch bis Ende Juni)
Wer also noch nicht zugeschlagen hat (am Anfang der Aktion waren die Server arg ueberlastet) findet unter http://www.guildwars.com/products/extras/storage/free_storage_pane.php alles was er wissen muss...
bolverk:
--- Zitat von: Selganor am 13.04.2009 | 20:14 ---- In der Battle-Isle wird ein "Zoo" angelegt, an dem man seine Pets "lagern" kann (und von da auch wohl hoffentlich wieder abholen kann)
--- Ende Zitat ---
Warum es das nicht in jeder/jedem Stadt/Vorposten/Sicherem Gebiet/Mission-Lobby gibt, wird wahrscheinlich auf ewig ein Rätsel bleiben. nichts hat mich mehr geärgert, als für irgendeine popelige Ranger-Skill-Quest mein Schweinchen verkaufen zu müssen. Ohne "Porky" machte das Spielen nur noch halb soviel Spaß...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln