Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

BURG BERSTEIN - Hörspiel

<< < (9/14) > >>

Glgnfz:
Ich frage heute mal meine Spieler! Da waren noch jede Menge amtlicher Einlagen! Geil waren die ganzen Sachen, die sie angezogen haben, um beim Tor in den Ostflügel nicht mit Blut in Berührung zu kommen. Das Fluchen war dann später umso größer, als sich rausstellte, dass es eine positive Wirkung gehabt hätte.

Weitere Szenen, die ich noch aus dem Kopf schildern könnte wären die aneinanderliegenden Räume in rot, blau, grün..., alle Zusammentreffen mit den d'Ambrevilles und der Kampf gegen den Fleischgolem später in Averoigne.

El Cid:

--- Zitat von: Glgnfz am  3.11.2009 | 17:20 ---Ich frage heute mal meine Spieler!
--- Ende Zitat ---

Mach das!

--- Zitat ---Weitere Szenen, die ich noch aus dem Kopf schildern könnte wären die aneinanderliegenden Räume in rot, blau, grün..., alle Zusammentreffen mit den d'Ambrevilles und der Kampf gegen den Fleischgolem später in Averoigne.

--- Ende Zitat ---

Na dann lass mal die Hosen runter  ;) - am interessantesten sind natürlich die Begegnungen mit den dÁmbervilles (mit denen aus dem Erdgeschoss)

Glgnfz:
Die sind doch alle völlig bekloppt! ;D

Gestern konnte ich nicht nachfragen, denn wir hatten einen denkwürdigen Abend - mehr dazu später in meinem Blog. 8]

El Cid:
Nun - das Skript für den ersten Teil meines "Burg-Bernstein" Hörspiels ist fertig. Es ist geplant, in mehreren kleineren Folgen (jeweils 15-20 Minuten) die Geschichte um Burg Bernstein zu erzählen. Aktuell lasse ich das Skript prüfen und bald schon kann die Sprechersuche losgehen.

Der Titel des Fanhörspiels lautet: Für alle, die die Freiheit suchen (oder die Rückkehr nach Burg Bernstein)

Die kleine Hörspielreihe wird eine Coproduktion zwischen Fantasy-Hörspiele und Soundtales Produktions.

Glgnfz:
Geil! Darf ich mal über das Script drüberlesen? Vielleicht habe ich dabei noch ein paar schicke Ideen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln