Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

(1/108) > >>

Asdrubael:
Also WoW scheint hier etwas eingeschlafen zu sein  ::)

Da man nach dem letzten Patch seine Talente neu verteilen muss würde mich mal interessieren, wie ihr folgendes geskillt habt:
- Feraldruide
- Schutz-Paladin
- Schurke (alle)
- Schamane
- Schattenpriester

Vielen Dank schon mal im Voraus ;)

6:
Mein Schttenpriester läuft momentan mit der Skillung rum:
Skill-Tree

Asdrubael:
Sieht sehr gut aus! Danke :)

edit: sieht nicht nur gut aus, sondern spielt sich auch gut. Als alter Dudu war ich gestern regelrecht fasziniert davon, was so ein Shadowpriest an Schaden raushaut. Und dass die Gruppe nebenher geheilt wird ist auch nett :)

Lord Verminaard:
Bei meinem Feral bin ich noch etwas unzufrieden. Mein Eindruck: Als Katze geht nichts über Zerfleischen. Wenn man alles skillt, was Energie für Zerfleischen reduziert und Schaden erhöht, braucht man nichts anderes zu benutzen (außer Sachen aus der Verstohlenheit raus und Finishing Moves). Damit erscheint mir insbesondere das neue, an zweitoberster Stelle angesiedelte Talent Rend and Tear als nicht so pralle, weil ich Schreddern gar nicht benutze. Okay, erhöhte Crit-Chance mit Wilder Biss ist nett, böser Burst-Schaden, aber ich weiß nicht. Zum Tanken bringt’s mir schon mal Null. Also ich hab’s im Moment nicht geskillt. Und das Berserk ist nett, aber für ein Lvl-60-Talent auch nicht so beeindruckend.

Unbedingt skillen sollte man alle drei Punkte in King of the Jungle, als Bär nicht so wild aber als Katze genial: Anspringen, 3x Zerfleischen, Tigerfuror aktivieren --> sofort 60 Energie zurück gewinnen, noch mal Zerfleischen falls Combopunkte noch nicht voll, dann Wilder Biss während Tigerfuror aktiv, Ziel (meistens) tot und selbst kaum Schaden gekriegt, insbesondere wenn man auch das verbesserte Anspringen skillt. :D

Lord Verminaard:
P.S.: Was mich ja mal interessieren würde, ist, ob dem neuen Furor-Krieger, wenn er mit zwei Zweihand-Waffen rumläuft, auch die vollen Boni beider Waffen zugute kommen. Das kann ja irgendwie nicht sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln