Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
WitzeClown:
Kleiner Spass am Rande, ich hoffe nicht zu OT: CtrlAltDelete über den Bitch King
Asdrubael:
--- Zitat von: Christian Preuss am 14.11.2008 | 10:22 ---Momentan willst Du das noch nicht. Die Gebiete sehen nämlich momentan wie Malorca zur Hochsaison aus...
--- Ende Zitat ---
kann ich mir vorstellen.
am 12. in Sturmwind war ein 70er Treffen, als gäbs Freisaufen und T6-Items for free
Dafür konnte ich den Twink eines Gildenkollegen dermaßen ungestört durch Un'goro ziehen, dass wir da in Rekordzeit durch waren :D (und ich wiedermal gemerkt habe wo der Unterschied zwischen 70er Schattenpriester und 70er Feral Dudu liegt: Der Dudu muss alle paar Meter für zwei Schläge anhalten >;D )
Ich wette aber auch, dass das Startgebiet der Todesritter gerade etwas überfüllt ist ::)
Na dann... Weihnachten ;D
Lord Verminaard:
Mein Exemplar ist gestern mit DHL gekommen und liegt jetzt warm und trocken bei unserer Nachbarin. ::)
Aber ja wie, gestern nachmittag schon die ersten 80er? Die müssen dann ja wohl schon vorher Zugang gehabt haben. Ausgehend von den Rekordzeiten für BC, ist das anders nicht denkbar. Selbst wenn man 25 Quests zum abgeben aufgespart hatte...
Lord Verminaard:
--- Zitat von: WitzeClown am 14.11.2008 | 10:26 ---Kleiner Spass am Rande, ich hoffe nicht zu OT: CtrlAltDelete über den Bitch King
--- Ende Zitat ---
*lol*
WitzeClown:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 14.11.2008 | 10:40 ---Aber ja wie, gestern nachmittag schon die ersten 80er? Die müssen dann ja wohl schon vorher Zugang gehabt haben. Ausgehend von den Rekordzeiten für BC, ist das anders nicht denkbar. Selbst wenn man 25 Quests zum abgeben aufgespart hatte...
--- Ende Zitat ---
Gabs es nicht bei BC auch Leute die unendliche viele der Sammelmarken für diese "Unendlich-Farm-Quests" gesammelt hatten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln