Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Asdrubael:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 24.09.2009 | 10:29 ---P.S.: Heute Nachmittag geht es Onyxia an den Kragen! :D
--- Ende Zitat ---
bekommen wir einen Raid-Bericht? :D
Ich bin gerade dabei meinen Solo-Spieler Modus mit "Hauptsache ich überlebe die Questen" etwas zu verlassen und hab nun schon ein paar Inis gemacht. Aber weder der Schadensoutput meiner Druidin stimmt noch kann mein Schutzpala die Tank-Rolle übernehmen :-[ Bin gerade dabei sowas zu üben und die Fertigkeiten umzustellen. Auf einmal braucht man eben Dinge, die man sonst nicht verwenden musste.
Bei der Druidin scheint die Rotation nicht zu stimmen, der geht sehr schnell die Energie aus und dann ist wieder kurz Essig mit Schaden machen. Aber immerhin konnte sie schon einen Wipe verhindern, indem sie den Tank geheilt und dann den Priester zurückgeholt hat. Danach hab ich mich echt gut gefühlt und werde glaube ich mal mehr Inis machen
Wolf Sturmklinge:
@Druidenkatze:
Zitat eines guten Freundes, fährt auf Stufe 80 ca 4k DPS (in 5-Mann Gruppe). Als er begann in die Heroischen Instanzen einzufallen, waren es auch schon 2k - 2.5k.
prio 1: immer, IMMER, "wildes brüllen" aktivieren. es muss die ganz zeit laufen ohne wenn und aber. so lange diese fähigkeit aktiv ist macht ihr 30% bzw. 33% mit glyphe mehr schaden. gilt für jede art von schaden.
prio 2: "zerfleischen". dies sorgt dafür, dass eure blutungseffekte und "schreddern" 30% mehr schaden machen.
---------------
bei trash bzw. wenn gebombt wird.
drauf aufs trankziel und nen "zerfleischen" für nen kombopunkt machen, dann sofort "wildes brüllen" (hält mit einem punkt ca. 15 sekunden. reicht normalerweise locker für einen pull) aktivieren. im anschluss geht das bomben los. "prankenhiebe" verteilen was die energie hergibt. sobald energie unter 30 ist "tigerfuror" anwerfen, um energie zu regenerieren (dazu muss man "könig des dschungels" geskillt haben. davon geh ich allerdings mal aus).
zusammengefasst:
1. zerfleischen
2. wildes brüllen
3. prankenhiebe
4. tigerfuror
5. prankenhiebe
6. prankenhiebe
...
---------------------------
singletarget dps
diese drei fähikeiten müssen zu jeder zeit aktiv sein. sollten welche davon auslaufen, dann in folgender prio wieder aktivieren.
1. wildes brüllen
2. zerfleischen
3. krallenhieb
man benutzt ausshcliesslich "schreddern" zur kombopunkte generierung (ausser man aktiviert sein "zerfleischen" und "krallenhieb" wieder). immer "tigerfuror" nutzen, wenn man unter 30 punkten energie ist.
als finisher wird erst mal nur "zerfetzen" benutzt. damit sollte man genug beschäftigt sein. später, wenn das gear besser wird und eventuell noch 2 teile t7 oder t8 dazu kommen hat man vielleicht die luft, um hier und da einen "wilder biss" einzustreuen. aber grad am anfang wird man nicht die zeit dafür haben, also: finger weg davon!
grundsätzlich gilt nur mit 5 kombopunkten "zerfetzen" zu benutzen. "wildes brüllen" kann beliebig gefinisht werden, da die zahl der kombopunkte nur die dauer des buffs angibt. aber grundsätzlich gilt, dass beide finisher immer laufen müssen. also frühzeitig augen auf.
abschliessend noch zu "berserker". frühezeitig benutzen, um die fähigkeit am ende des bosskampfs nochmal nutzen zu können. und nur nutzen, wenn der energiepool voll ist. am besten so die 80 rum, damit nach dem globalcd der pool grad voll geworden ist.
skillungsempfehlung für maximale singletarget dps
http://www.wowhead.com/?talent#0ZERMsfrz0eo0huAkbAczb:VpmVzc
glyphen: "schreddern", "wildes brüllen" und "zerfetzen"
viel spass -)
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 6.09.2009 | 17:57 ---Habe jetzt mal Carbonite getestet und nach zwei Tagen wieder runter geschmissen. So ein Scheiß-Addon! An die ungewöhnliche Minimap und Karte hätte ich mich sicher gewöhnt, und dass die Icons vom Rand der Minimap an den rechten Bildschirmrand verpflanzt wurden, damit dank zahlreicher Addons bei mir hinter der rechten Symbolleiste verschwanden - geschenkt.
Dass in zwei Tagen nicht sehr intensiven Spiels bereits drei Fehler auftraten - grenzwertig.
Dass alles auf Englisch ist und es keinerlei Kommentare zu den Quests gibt - nervig.
Dass so Sachen wie Gebirgszüge und Höhlen im "Questleitsystem" schlicht überhaupt nicht berücksichtigt werden, man also im schlimmsten Falle irgendwo hin rennt und der Höhleneingang war ganz wo anders, was überhaupt nicht angezeigt wird - inakzeptabel.
Nein, da ist mir MobMap tausend mal lieber, einmal schnell die Kommentare durchlesen und dann weiß man wenigstens, was Sache ist. Also echt jetzt mal.
--- Ende Zitat ---
Also, die Minimap kann man auch aus der Carbonitekarte wieder rausnehmen und dann sieht alles wieder aus wie vorher, aber ich seh schon, Du hast ja gar keine Lust irgendwas selbst zu machen, vorkauen lassen ist auch viel schöner.
Lord Verminaard:
Carbonite ist nicht vorgekaut, oder wie? Ich würde sagen, Carbonite ist schlecht vorgekaut...
Die Ausführungen zur Katze kann ich so bestätigen, das ist in etwa der Stand der Dinge. Für den Energie-Haushalt ist die richtige Skillung sehr entscheidend, der regelmäßige Einsatz von Tigerfuror in Verbindung mit König des Dschungels und im Bosskampf Berserker. Und: Keine Energie auf teure Eröffnungen aus der Verstohlenheit oder Wilde Attacke verschwenden. Einfach gleich Krallenhieb, Zerfleischen, Wildes Brüllen, Schreddern, Tigerfuror, Schreddern, usw. Nach der Eröffnung immer fünf Combo-Punkte voll machen. Idealer Weise immer vier Effekte laufen haben: Krallenhieb (DoT/Blutung), Zerfleischen (Debuff), Wildes Brüllen (Buff), und Zerfetzen (DoT/Blutung), und Schreddern bis der Arzt kommt. Immer hinter dem Ziel stehen. Falls es nicht jemand anders macht, auch Mondfeuer auf den Boss packen.
Die Katze ist nicht ganz einfach zu spielen, aber wenn man erstmal den Rythmus raus hat, ist der Schaden sehr ordentlich.
P.S.: Sehe gerade, deine Druidin ist Lvl 76 und im Wesentlichen grün ausgerüstet, da kann man ja auch am Equip was machen. ;) Auf jeden Fall zum Rüstmeister der Kaluak und die Brustplatte einsacken (Ruf hast du ja genug), und die 3er-Gruppenquest „Rachmähnes Flosse“ in der Lichtbresche in Zul’Drak machen, da gibt’s einen sehr guten Stab für Ferals. Für Ahn’Kahet und Violette Festung gibt’s glaub ich auch Quests ohne Vorquest mit netten blauen Belohnungen.
P.P.S.: Wenn du dich echt beliebt machen willst, behalte das Mana deiner Caster-Kollegen im Auge und verteile nötigenfalls ein Anregen.
Asdrubael:
Vielen Dank für die Tipps, die drucke ich mir auch und nehme übe die mal.
Habe bisher immer mit Verstohlenheit und dann Verheeren operiert, das werde ich nun ändern. Und klar als DD immer hinter den Boss, damit die Schläge nicht pariert werden können
Ulla ist mittlerweile 78 und hat letzten einige blaue Items ingesackt. Den Stab von Rachmähnes Flosse hat sie mittlerweile auch. Außerdem habe ich ein par kleinere Verzauberungen abgestaubt.
An meinen Glyphen muss ich aber eindeutig noch was tun ::)
zum PPS. Anregen ist immer gut, aber damit shifte ich ja aus der Form. Schafft man das schnell genug, damit man Energietechnisch evtl auch was davon hat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln