Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
6:
Beim Saturn: Je nach Laufweg nach Hause, ca 0.05 Uhr...
Asdrubael:
wenn man an der Beta aber teilgenommen hat, braucht man dann überhaupt noch im Laden stehen? Oder hat man die dateien dann nicht schon auf dem Rechner und zahlt halt Blizzard einfach den Obulus und los gehts?
Lord Verminaard:
@ CP: Krass! :o Hätte ich nicht gedacht. Nach dem was ich bisher so gelesen habe, war es so, dass man es mit den gaaanz optimierten Level Guides für Classic und BC so mit 5-10 Tagen reiner Spielzeit auf 70 geschafft hat. Da die neue Welt noch nicht so bekannt und damit das Leveln noch nicht so optimiert ist, hätte ich geschätzt, dass man ohne "Vorbereitung" selbst als guter Spieler 3 Tage reine Spielzeit absolutes Minimum brauchen würde. Vielleicht weniger, wenn man schon vorgearbeitet hat und als T6-Equipte Metzelmaschine am Anfang sehr schnell durchkommt, aber andererseits sind die Startgebiete ziemlich überlfutet.
Ich denke ich werde mir die neuen Gebiete erstmal einfach ein bisschen anschauen und ansonsten in Inis gehen, bis der Ansturm ein wenig abebbt. Die neuen Anfängerinstanzen (Nexus und Burg Utgard) haben wohl in etwa das Niveau einer Hero-Ini, sollten also mit nem brauchbar ausgestatteten 70er zu packen sein.
Lord Verminaard:
P.S.: Macht das denn überhaupt noch Spaß mit Level-Guide? Also ich werde mir die neue Welt in aller Ruhe anschauen und nicht da durchhetzen, bin ja nicht auf der Flucht und mit den Viepspielern kann ich eh nicht mithalten.
Asdrubael:
Als Casual Gamer werde ich mir das auch erstmal in Ruhe ansehen. Die anderen 70er werden dann aber flotter hinterhergezogen... den ersten Char muss man aber genießen :D
Ich bin überhaupt gespannt ob mein alter Rechner da mir der etwas anspruchsvolleren Grafik noch mitkommt. ::)
Und wenn Nordend zu voll ist, werd ich einfach etwas Zeit mit Inschriftenkunde totschlagen und nebenbei reich werden >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln