Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (49/108) > >>

Wolf Sturmklinge:
Wtf Authenticator? Wie wo was? Soll ich Google nutzen oder schmeißt mir jemand hier ne kurze Erklärung rein, wie ich meinen Account sichern kann?

Lord Verminaard:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=28154 ;)

Asdrubael:

--- Zitat von: Timberwere am 26.01.2010 | 15:49 ---Von vorne anfangen brauchst du nicht. Mein Account wurde vor etwas über einem Jahr mal gehackt (obwohl ich nie anders als mit dem Launcher reingegangen war und immer brav Antispyware hatte laufen lassen; aber mein Passwort war damals noch eher unsicher, muss ich gestehen), und das lief eigentlich alles erstaunlich schmerzlos ab hinterher.

--- Ende Zitat ---

Ich hab das ja bei meinem Schwager mitbekommen, dass das Gerenne noch halbwegs überschaubar ist.
Dennoch wäre das wohl die Initialzündung zum Ende. Schließlich liegt das Spiel immer ein bis zwei Monate rum bis ich mal wieder ein WE Zeit habe  :-\

Timberwere:

--- Zitat von: Asdrubael am 28.01.2010 | 14:01 ---Dennoch wäre das wohl die Initialzündung zum Ende. Schließlich liegt das Spiel immer ein bis zwei Monate rum bis ich mal wieder ein WE Zeit habe  :-\

--- Ende Zitat ---

Oh. Dann hoffen wir mal, dass Du nie gehackt wirst... ;)

Katze:
Oh, interessant, ein WoW-Thread. Den hätte ich ja nun fast übersehen ;) dann senfe ich auch mal was...

Gestatten, Thastingo, respektive Mortinus, Priester auf Setjagd, respektive Hexenmeister, Chefkoch in Spe, ansässig im verruchten Eredar. Und natürlich: Horde!

...Hallo.... ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln