Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (51/108) > >>

Asdrubael:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 24.03.2010 | 23:14 ---Aber immer schön bezahlt, wa? ;D

--- Ende Zitat ---

Ja sogar für zwei  ::)

Aber das Geschäft läuft gerade so gut, dass wirklich keine Zeit ist. Aber ich sollte zumindest mal die Updates installieren  :D

Timberwere:
Oh, Vermi, das ist aber schade. Ich hab mich schon gefragt, warum ich dich auf der Hand gar nicht mehr sehe...
Hoffe, wir treffen uns zu Cataclysm wieder!

Ich bin grad für 4 Wochen bei meinen Eltern zu Besuch, und das heißt: Internet nur über UMTS-Stick, und zwar allerhöchstens in HDSPA-Bandbreite. Und DAS wiederum heißt: keine Raids und tanken/heilen von Inis auch nur unter großemVorbehalt wegen muy muy Lag.
Und habt ihr mal versucht, mit 5 Sek Lag zu angeln? :(

Aber ein Gutes hat die Sache. Stian kommt endlich mal bei seinem Loremaster weiter. 17 Quests noch in Kalimdor. Olee.
Und es ist natürlich mehr Zeit für Rollenspiel. Wenn die Mitrollenspieler auch Zeit fürs Rollenspiel haben, versteht sich... :/

Apropos, Vermi: ich schreibe demnächst auch wieder an der Story weiter, wenn ich meine Übersetzung abgegeben habe. :)

Barbara [n/a]:
Ich versuche mich gerade an Rollenspiel in WoW und bin gespannt wie das klappt.

Beim Spielen habe ich schon die Erfahrugn gemacht, dass es doof ist, mit einer frei gesuchten Gruppe in einen Dungeon zu gehen, weil die Leute kaum oder gar nicht mit mir kommunizieren und im Extremfall mitten im Dungeon einfach alle plötzlich abhauen.

Asmodina:
juhu,ich spiel auch wow.. :D

Timberwere:
Dann ganz herzlich willkommen, Asmodina! Was und wo spielst du denn? Und stell uns deine Charaktere doch mal hier vor... :)

@Brbr: Wenn du mal ein wenig nachlesen magst, in welchen verzwickt-verzwackten Plot wir euch einbasteln wollen, schau doch mal hier rein. Wobei Arsol und Farkha ja momentan eher mit Svarric zu tun haben, weniger mit Shynassar, aus dessen Sicht der Thread geschrieben ist. Aber vielleicht interessiert es Dich ja trotzdem. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln