Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (59/108) > >>

peukster:

--- Zitat von: Timberwere am 17.08.2010 | 14:46 ---
Das Mastery-System: habe ich noch nicht so 100%ig durchschaut. Aber wie ich es verstehe, gibt es Boni, die um so größer werden, je besser dein Equip ist? Also NOCH mehr Equip-Lastigkeit? Glaub nicht, dass ich das so toll finde.

--- Ende Zitat ---

mastery-system ist erst seit dem aktuellen beta-build aktiv. mastery ist dabei im grundgenommen ein ganz normaler stat. genauso wie krit oder hit. es wird in ein rating übersetzt und gibt dann alle x mastery eine erhöhung um 1% des mastery-effekts.
diese unterscheiden sich bei jeder klasse bzw. spezialisierung. es reicht von "erhöht frostschaden um 20%+x" bei frost-dks bis zu "heilt ziele unter 35% hp für extra y". jede mastery fängt bei einem wert an und ist ohne masterystat nie null.

Lord Verminaard:
Wie stark oder schwach Charaktere mit Equip skalieren, hängt ja von vielen Faktoren in der Spielmechanik ab, Mastery ist da nur eine Stellschraube. Mit Mastery und den anderen passiven Boni haben sie halt die Talentbäume entrümpelt. Die Design-Ziele, die sie da formuliert haben, fand ich ziemlich gut, ob sie die erreichen, muss man natürlich abwarten.

Wolf Sturmklinge:
Ich hab den LK getankt! ;D Aber nicht breit bekommen.  :'(

Timberwere:
Gratuliere, Wolf! Den legt ihr auch noch.

Mein 25er macht gerade 10 (!!!!!!) Wochen Sommerpause. Das stinkt mir derartig! (Gut andererseits habe ich auch gerade RL so viel Stress um die Ohren, dass ich kaum weiß, wo mir der Kopf steht, und müsste vermutlich sowieso ein paar Wochen aussetzen, von daher kann ich da auch nicht den LK-Firstkill verpassen oder sowas, aber trotzdem... 10 (!!!) Wochen!

@Peukster: Danke für die Mastery-Erklärung. Ich habe mich absichtlich mit der Beta und den Cata-Änderungen noch nicht soooo intensiv beschäftigt, weil ich das gerne im Spiel dann erleben will. (Nicht, dass ich denke, dass mir das auch passieren würde, aber zwei Bekannte nehmen an der Beta teil und sind so genervt von dem, was kommt, dass sie ihren WoW-Account aufgeben. Der eine sofort, der andere spätestens mit Guild Wars 2.)

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Timberwere am 23.08.2010 | 09:51 ---@Peukster: Danke für die Mastery-Erklärung. Ich habe mich absichtlich mit der Beta und den Cata-Änderungen noch nicht soooo intensiv beschäftigt, weil ich das gerne im Spiel dann erleben will. (Nicht, dass ich denke, dass mir das auch passieren würde, aber zwei Bekannte nehmen an der Beta teil und sind so genervt von dem, was kommt, dass sie ihren WoW-Account aufgeben. Der eine sofort, der andere spätestens mit Guild Wars 2.)
--- Ende Zitat ---
Naja, ich kenne da jemanden und dessen ausführen gefallen mir sehr gut. Wenn ich allein an das questen denke. Und wer sich von einer Beta ins Bockshorn jagen läßt...nc.

Ich habe mir vor kurzem einen DK auf 80 geschoben und habe (wie etwas weiter oben erklärt) ein kleines Vermögen in dessen Tankausrüstung gepackt... Eigentlich Schwachsinn, wenn man die neuen Regeln bedenkt, aber ich will ja jetzt tanken und nicht erst wieder in 4 Monaten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln