Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Lord Verminaard:
Na ja ein einzelner 80er müsste auch in der Lage sein, einen Twink durch den versunkenen Tempel zu ziehen, das dürfte dann auch schon ordentlich losrocken. Vielleicht sogar durch den vorderen Teil der Schwarzfelstiefen.
Asdrubael:
Schlingendorntal ist immer mit drin bei mir.
Wenn ihr auf der gleichen Stufe seid würde ich zu zweit leveln, das macht am meisten Spass und geht auch flott
Ansonsten ist Ziehen sehr effektiv. Mit nem 70er zieht man relativ problemlos bis zu 50er Inis (also ich als relativ Ungeübter). Somit ist Zul'Farakund Maraudon etwa eigentlich kein großes Problem. Gerade hier ist man ja zu zweit mit entsprechendem Level etwas aufgeschmissen. Sachen wie kloster bekommt man an einem Abend auch 2 bis 3mal durch, so dass die Twinks auch gut ausgestattet sind.
Mit zwei 70ern sollte man also alle Instanzen der Alten Welt in den Griff bekommen. Aber(!) der low level Twink sollte immer der Gruppenanführer sein, sonst blockieren Inis, die nicht heroisch gespielt werden können.
Mit Ziehen schafft man auch so ein Gebiet wie den Un'Goro Krater locker in einem Abend. Das macht etwa Level 47 auf Level 49. Ich hab mit meiner Dudu 2 Schläge pro Mob gebraucht (sie hat nur ne 70er Basisausstattung) und da muss man schon aufpassen, dass der andere mit dem Looten hinterherkommt
Das zusammen leveln hat aber hier den Vorteil, dass man den Scheiß nur einmal abgrasen muss, das Ziehen den, dass man mehr Spass am Gefühl der Überlegenheit hat *hrhrhr*
mieserwicht im Forum:
Mal ne kurze Info zu den Powergamern: Der erste 80er Kandidat hatte ne Gruppe mit der er gelevelt hat. Dabei hat er die Mobs nur einmal angehauen, dass sie ihm "gehören", sprich er die XP bekommt. Danach hat die mitlaufende Gruppe die Mobs weggehauen. Er war selber nicht Mitglied der Gruppe, hat aber so alle XP bekommen. Damit schafft man es wohl in 10-15 Stunden Level 80 zu erreichen. Man braucht aber 5 gute Freunde, die davon im Prinzip nichts haben.
Weiterhin hies es gestern (finde leider den Link gerade nicht) das Nihilum schon alle Instanzen und Raids geschafft hat (weis aber nicht ob nur die 10er oder gar die 25er).
Lord Verminaard:
Tja, selbst das scheint mir seltsam, auch ein T6-70er ist nur auf 73er Mobs ausgemaxxt normalerweise, bis 75-76 sollte auch noch gehen aber danach trifft der arg wenig. Na ja, vielleicht reicht das ja schon. Für den Rekord kann man's ja machen, ansonsten eher nicht... ;)
Lord Verminaard:
Ich finde die neue Welt übrigens sehr cool, die Quests sind abwechslungsreich, die Gebiete verbreiten viel Flair und die neuen Items sehen schön rustikal aus. Ich hab auch den Eindruck, dass die Droprates bei den „Töten und Sammeln“-Quests recht erträglich sind, hoffentlich bleibt das so.
Die Todesritter-Questenreihe war ganz schön evil, das hatte was, auch wenn ich bei dieser Frostwyrm-Bomberquest echt zu lahmarschig war, um dem Beschuss auszuweichen, und ich glaube 5 Reittiere und meine Nerven verschlissen habe... ;D
Wie lange brauchen die bei buffed.de eigentlich noch, um die Datenbanken zu aktualisieren? ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln