Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Lord Verminaard:
Der MMO-Champion nennt ja als wahrscheinliches Release-Datum inzwischen den 2. November. Ich denke mal, ich werde dann nach meiner Prüfung ab dem 7. Oktober schon mal wieder reinschauen, um wieder warm zu werden, das Release-Event mitzumachen und vielleicht meine Schamanin noch auf 80 zu bringen (ist momentan 66).
Patch 4.0 wird ja wohl schon relativ bald kommen und damit auch die Änderung des "Währungssystems", na mal sehen ob ich meine Steinbewahrersplitter dann noch vorfinde, wollte mir eigentlich noch die fehlenden 10%-Schultern kaufen, aber davon wird's ja auch in Cata wieder neue geben.
Timberwere:
Oho, da sagst du was, Vermi! Steinbewahrersplitter ausgeben = muy wichtig. Bei den Triumph- und Frostmarken muss ich mal gucken, ob noch was Gescheites davon gekauft bekommen, ich sie noch für BoA-Klamotten bzw. Steine raushaue oder sie in die neue Währung konvertieren lasse.
PS: Der neue Raid wollte Stian nicht, weil ich nicht regelmäßig 2 von 3x die Woche mitgehen kann, solange ich am ersten Sonntag im Monat mein verpflichtendes Gilden-RP habe *heul*. Muss nochmal mit denen reden, vielleicht lässt sich doch noch was drehen. Fände ich schade sonst... *doppelschnief*
PPS: Freu mich, wenn ich dich dann endlich wieder online sehe, Vermi! Ist deine 66er Schamanin auch auf der Hand? Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich meine DKine dort noch auf die 80 getreten bekomme; aber ich glaube, Jäger und Pre-BC-Main auf den Krallen (momentan 77) bekommen erst noch die letzten 3 Lvl spendiert. :)
Lord Verminaard:
Das ganze PvP-Zeugs ist mir ja an sich wurscht, nur die Schultern hab ich mitgenommen, da es zum Leveln ja nun wirklich wurscht ist ob da Resilience drauf ist (in Cata sowieso nicht mehr) und ich ja nicht so exzessiv gespielt habe, dass ich die PvE-Marken auf Halde hätte (ich "musste" ja auch das ganze Badge-Gear für den Main kaufen, da ich ja seit Naxx keinen festen Raid mehr hatte...)
Die Schamanin (Varrua heißt sie) ist auf der Silbernen Hand, ja, momentan alle meine (dann wieder) aktiven Charaktere. Okay, hatte mal eine Nachtelfen-Druidin auf "Die Aldor" angefangen, um mir dort mal den Sonntagnachmittag in Sturmwind anzuschauen, die ist aber... 14?
WitzeClown:
Achja: Der Release ist mir großer Sicherheit der 07.12.
Wurde InGame angedeutet und später durch den Starttermin der neuen PvP League bestätigt.
Timberwere:
05.12. hatte ich gehört, aber die 2 Tage machen es dann auch nicht.
PvP League? Wasn dasn?
Den Bock mit der RealID haben sie übrigens inzwischen behoben: man kann jetzt einstellen, dass man das mit den Freunden-von-Freunden nicht haben will. Damit kann man es jetzt endlich auf 1-on-1 stellen, wie sie es von Anfang an hätten tun sollen. Sehr brav.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln