Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (65/108) > >>

Lord Verminaard:
Habe einerseits meine Horden-Gilde auf Die Silberne Hand, da werde ich nach dem 4.0.3-Launch sicherlich auch mal meine "Kleinen" spielen, hab da noch nen 36er Jäger rumliegen und werde vermutliche einen Goblin-Hexenmeister anfangen.

Außerdem hatten Timber und ich angedacht, auf einem neuen Server Allis anzufangen, da gibt's aber bislang noch keine konkreten Pläne.

PvP-Server find ich doof, hab noch nicht verstanden was daran toll sein soll, nicht Questen zu können, weil man ständig gegankt wird - oder seine Zeit damit zu verbringen, in Low-Level-Zonen rumzuhängen und n00bs zu ganken, bis einer seine Gilde holt. :P

Edit: Hast du in zwei Wochen von 1 auf 76 hoch gespielt? :o

WitzeClown:
@Vermi:

Ja quasi, aber man muss dazu sagen, dass ich den IMBA 300% XP Bonus durch das "Invite a Friend" Feature hatte. Außerdem wurde ich quasi 80% der Zeit nur von meinen Kumpels geschleift. ;)

Ich bin auch kein PVP Freund. Ich bin nur auf dem Server, weil halt meine Kumepls dort alle 80er haben. ;)

Ich wäre übrigens sehr interessiert daran mal wieder auf Horde Seite zu spielen, da ich bei meinen Kumpels notgedrungen Allianz spielen muss. :(

Timberwere:
Die Timber ist mit ihrem Main auch auf der Silbernen Hand zugange. Und auf den Todeskrallen. Das ist zwar ein RP-PVP-Server, aber mit dem gelegentlichen, seltenen Rumgeganke kann ich ganz gut leben, auch wenn ich PVP in freier Wildbahn eigentlich so gar nicht mag. Dadurch, dass es ein RP-PVP-Server ist und dazu eine höhere Horde- als Alli-Population hat, ist es eigentlich ganz zivil dort.

Auf der Hand und auf den Krallen bin ich auch fast ausschließlich Horde; ich habe irgendwie überhaupt kaum noch Allis irgendwie.

Übrigens:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  4.10.2010 | 18:03 ---Einige der alten Raid-Instanzen müssen aber dran glauben, Zul Gurub und die Ruinen von Ahn'Quirai sind zukünftig normale Zonen zum Leveln.
--- Ende Zitat ---

Wie ich erfahren habe, wird zumindest AQ20 als 10er-Raid neu skaliert.

WitzeClown:
@Vermi: Meld dich bitte mal per PM, wenn du wieder angefangen hast. dann erstelle ich mir bei dir auf dem Server auch mal einen Charakter.

Timberwere:
Ha. Endlich Loremaster! *freu*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln